Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann das zwar nicht objektiv einschätzen, aber die letzten Jahre hatte ich permanent das Gefühl dass die Mannschaft zum Saisonstart alles andere als fit ist. Vielleicht mal den Konditionstrainer wechseln?

Ich finds auch traurig, dass Barrios erst so spät kam, hab gedacht, dasser heute von Anfang an gesetzt ist.

Dann kam er leider zu spät - Valdez war heute ein Totalausfall - hat sich insgesamt 3 mal im laufenden Spiel beschwert - ich dacht man geht ZUERST dem Ball nach und beschwert sich dann meinetwegen - aber sowas?

Die Spielqualität war heute kaum vorhanden - erst ab der 89. Minute hat Dortmund Gas gegeben. Ein bisschen zu spät, wenn ihr mich fragt.

Einziges Mittel der Dortmunder heute: den Ball unkoordiniert nach vorne schlagen...

Schade Dortmund.

So eine ver****** Scheiße:wand::wand::wand:

Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt schon nicht mehr soo angepisst bin, weil Hoffenheim einfach bis zum Schluss einen unglaublichen Offensivfußball gespielt hat. Wir waren stehend k.o. und die kamen immer noch mit einem Affenzahn an. Also ich behaupte, dass wir dieses Spiele, wenn wir bis zur 87. 2:1 führen gegen keine anderen Mannschaft in der Liga mehr verloren hätten, aber Hoffenheim ist jetzt wieder richtig in der Spur.

Naja, schade. Wir müssen jetzt gucken, dass wir wieder anfagen zu punkten, so schön der Saisonstart auch war.

Zumindest wars gut für meine Comunio-Mannschaft. :D

Ryuu schrieb:
Lächerlich, was Dortmund spielt. Und Barrios wurde anscheinend nur als Bankwärmer und Kurzzeitmitarbeiter gekauft, obwohl er in den 10 Minuten fünf Mal so viele gute Aktionen wie Zidan in 80 hatte.

Vielleicht denkt Klopp da ja schon an Dienstag / nächsten Samstag, wäre
auch die einzige Erklärung, die ich dafür hätte.
Aber Zidans Auftritt fand ich noch recht passabel, da lief es bei Valdez leider noch schlechter.

dweezzu schrieb:
Hannover hat nach fünf Spieltagen ne Tordifferenz von 3:3...was ne Langweiler-Truppe.

Freu mich schon wieder auf den nächsten Spieltag:
S04 - VW
LEV - BRE

Und Köln kriegt wieder vor den Latz, Stuttgart kommt wartet (wollte ich eh schreiben, scheiß TV-Ablenkung)

Du solltest deine Kirstallkugel mal zur Inspektion bringen :tip:

Doktor schrieb:
So eine ver****** Scheiße:wand::wand::wand:

Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt schon nicht mehr soo angepisst bin, weil Hoffenheim einfach bis zum Schluss einen unglaublichen Offensivfußball gespielt hat. Wir waren stehend k.o. und die kamen immer noch mit einem Affenzahn an.

Mein einer Kollege (eher Radsportfan) war mal bei einem Hoffenheimspiel im Stadion und hat dies auch gesehen- seine Bemerkung: "Doping gibts wohl nicht nur im Radsport" :D

wenn man solche spiele gewinnt wird man auch meister :p

mein tipp an dortmund besteht immer noch: ich hab den feulner garnet entdeckt...stattdessen den bender von 1860 :lachweg:

edit: bevor die dortmunder wieder rumheulen das is natürlich net der grund

ich denke petric und frei abzugeben war genauso intelligent wie lucio und ze....

Meine güte , wie kann man sich zuhause so vorführen lassen ? :wand:
Hühnerhaufen wäre bei der Abwehr noch nett ausgedrückt ...

Wenn das spiel wieder daneben geht ( und davon gehe ich nun mal aus ) wird der Stuhl von Favre aber kräftig wackeln ...

Mein Gott das kann doch nicht war sein , was zum henker machen die da ? :wand:
Was die da veranstalten grenzt ja an arbeitsverweigerung .

Wäre ich heute im Stadion würde ich gehen , das ist echt eine absolute frechheit was die da abliefern :motz:

Zurück
Oben