Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Naja, das mit Hopp ging gegen eine Privatperson und auch oft unter die Gürtellinie.

Trotzdem muss man sich dem ja auch irgendwie stellen.
Die Plakate sind mehr wie Karrikaturen der Wirklichkeit, einfach total überspitzt, aber sie sollen halt mit einem Blick auf etwas aufmerksam machen oder provozieren.
Aber auch das muss natürlich irgendwie sinnig sein, ein grosses Plakat auf dem steht "Fahrt nach Hause , Hurensöhne" ist natürlich indes wirklich Quatsch :D

Ich denke das kleine Trainingslager wird schon ein bisschen was verändert haben und bin eigentlich davon überzeugt, dass der BVB heute ein anderes Gesciht zeigen wird und auch als Gewinner vom Platz geht.

0:0 zwischen Bayern und FCN. Ein paarmal brenzlige Situation, aber Schäfer ist bisher auf den Posten und einmal Glück beim Lattentreffer von Gomez. Nur der Sprecher geht mir auf die Eier mit seinem Pro Bayern Gesülze...

Der war aber auch scharf geschossen, ziemlich schnell.
Ich will mich nicht festlegen und warte nachher nochmal die Szene ab, aber meiner Meinung nach konnte Weidenfeller da nicht viel machen.

Böööh ... vom Spielverlauf her nicht unverdient, und Ollic ist mir auch lieber als der Rest der Truppe...
Da wird nicht mehr viel gehen, offensiv tut sich bei Nürnberg nichts.

Zurück
Oben