Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist doch zum kotzen. der dfb hat schalke-dortmund von sonntag auf samstag vorverlegt. und welches spiel dafür auf den sonntag gesetzt? gladbach-freiburg.
somit haben wir 5 der ersten 10 spiele an einem sonntag bestritten. gehts noch?:vogel: wo ist denn da die gleichverteilung?

moke91 schrieb:
Dann sollen sie im Januar Lell für 3,5 Mio nach Stoke gehen lassen, wenn das Angebot dann noch steht, und dann Rafinha holen.

Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein Lell der sich selbst in der 3.Liga in der Amateurmannschaft nicht behaupten kann (gleich ne rote Karte im ersten Spiel :lachweg: ), für irgendeine Summe wechseln würde.

Da macht es doch eher Sinn, wenn Bayern 3,5 Millionen Stoke geboten hätte, um Lell loszuwerden. :D

Doktor schrieb:
das ist doch zum kotzen. der dfb hat schalke-dortmund von sonntag auf samstag vorverlegt. und welches spiel dafür auf den sonntag gesetzt? gladbach-freiburg.
somit haben wir 5 der ersten 10 spiele an einem sonntag bestritten. gehts noch?:vogel: wo ist denn da die gleichverteilung?

berlin muss 7 mal innerhalb der ersten 10 spieltage sonntags ran dank europa league;)

Was du wieder laberst :roll:

Das passt gar nicht in unser Konzept, mich verwundert das total. So einen unsympatischen, unsportlichen Söldner zu verpflichten, ein Glück, dass es anders gekommen ist.

Wir haben doch den Caio...

Angenommen du wärst Eintracht Manager, würden bei dir auch sportliche Gesichtspunkte bei der Kaderplanung beachtung finden oder wäre es dir am wichtigsten eine Truppe zu haben die deinen altmodischen Vorstellungen von Fussball genügt.

Oder anders gefragt, willst du die Eintracht irgendwann wieder im vorderen Drittel der Tabelle sehen? Dauerhaft natürlich.

Mit Lincoln würden wir das aber nicht erreichen, grundsätzlich hab ich natürlich nichts gegen ambitionierte Verpflichtungen, solange das Team nicht irgendwann auf einmal nur noch aus Söldnern besteht.

Wenn ich die Wahl hätte: Lieber eine Eintracht, mit der ich mich identifizieren kann und die im Mittelfeld der Liga rumdümpelt, als ein seelenloser, zusammengewürfelter Haufen, der dann vielleicht in der Euro-League mitspielt...

Wieso sollte die Eintracht jetzt weniger Söldner haben. Ich denke 80-90 Prozent wären bei euch bei einem signifikant besseren Angebot sofort weg. So wie bei jedem Verein halt.
Sind doch so gut wie alle Söldner!

meinte ich doch :P

und mit meinem Arbeitgeber identifizieren ? solang ich nicht irgend nen traumberuf hab, niemals...

sollte mir ein anderer arbeitgeber in der gleichen branche 500 € im monat mehr zahlen komm ich mit offenen armen :D

Sir N schrieb:
Und du wolltest mir ernsthaft was über die Forumsnetiquette erzählen?

Sir N schrieb:
Das passt gar nicht in unser Konzept, mich verwundert das total. So einen unsympatischen, unsportlichen Söldner zu verpflichten, ein Glück, dass es anders gekommen ist.

Wir haben doch den Caio...

Wie gesagt, das sieht Skibbe eben anders:

Michael Skibbe, wie enttäuscht sind Sie als Cheftrainer der Eintracht, dass die Verpflichtung von Lincoln nicht geklappt hat?

-Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Das ist ein trauriger Tag für Eintracht Frankfurt. Der Verein hat ein ganz große Chance verpasst. Es ist einfach nur schade, dass die Eintracht nicht in der Lage war, diesen Transfer zu stemmen.

Machen Sie der Klubführung Vorwürfe?

-Nein, wir haben alles gegeben, was wir zu leisten in der Lage waren. Aber es hat einfach nicht gereicht. Wir sind an der wirtschaftlichen Situation gescheitert. Die ist nicht schlecht, aber eben auch nicht prickelnd. Das ist das eigentliche Problem, denn so oft wird die Eintracht nicht die Chance haben, einen Spieler dieser Qualität zu verpflichten.

Sie schwärmen ja geradezu von Lincoln.

-Ja, das tue ich. Er ist ein hervorragender Fußballer und ein toller Mensch.

Hätte Lincoln der Eintracht mit der Vertragslaufzeit nicht einfach nur entgegenkommen müssen?

-Ich kann seinen Standpunkt nachvollziehen. Er hat finanzielle Einbußen hingenommen. Aber am Ende hat halt ein wenig gefehlt.

Drar schrieb:
immer dieses söldner gelabber...als würden wir nicht unseren beruf wechseln wenns woanders deutlich mehr kohle geben würde

Dass du das nicht nachvollziehen kannst, war mir klar. Immer dieses Kunden-Gelaber...

ds-playboy schrieb:
Sir N schrieb:
Und du wolltest mir ernsthaft was über die Forumsnetiquette erzählen?

Ja, du beleidigst hier die Leute, ich nicht. Aber warum diskutiere ich bitteschön mit nem 15jährigen oder so :lol:

Zurück
Oben