Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flash4y0u schrieb:
klose steht nicht auf der transferliste also kann er jetzt nicht mehr wechseln. geht erst wieder in der wintertransferperiode!

edit: hertha hat 3 neue verpflichtet. bin gespannt ob die weiterhelfen können. hoffentlich setzt sich der ramos gegen wichniarek durch:grins:

hertha_neue-1251738160.jpg

Den Kringe im anderen Trikot zu sehen ist irgendwie ... unschön :traurig:
Auch wenn er bei uns zuletzt keine Stammkraft mehr war, das ist ein feiner Kerl.
Geackert und gekämpft hat er auch immer, selbst wenn seine Leistung häufig geschwankt hat.
Hoffe er fasst in Berlin Fuss.

Aber das "nur" ist ja wohl der Anfang.
Die würden ihn ja jetzt nicht ausleihen wenn sie langfristig mit ihm planen würden.
naja, mal sehen, mal sehen

CWEB 81 schrieb:
Ehrlich gesgat kenn ich den Kuzmanovic nicht wirklich und ich hab den jetzt auch noch nie so bewusst spielen sehen. Insgesamt finde ich es jedoch recht fragwürdig ~ 8 Millionen € für jemanden im def. Mittelfeld auszugeben wo wir zum einen mit Hitz/Khedira und dem zugegebenermaßen verletzten Lanig recht gut aufgestellt sind. Wie man auch am Samstag sehen konnte drückt der Schuh vor allem in der krativen Offensivabteilung und daneben denke ich das unser Sturm auch recht dünn ist. PaPo braucht wohl noch ein paar Spiele, Cacau macht wie jedes Jahr seine 7-10 Tore, Schieber ist auch noch nicht so weit und Marica habe ich mittlerweile endgültig abgeschreiben.

Ach ich weis nich. Irgendwie bin ich mit dem Stuttgarter Kader momentan nicht glücklich und Babbels Rotationsterror geht mir auch irgendwie auf die Eier... :I

Ich bin froh, dass ich das mit Kuzmanovic nicht alleine so sehe. Für mich sind die 8 Millionen unnötig ausgegeben worden bzw. an der falschen Stelle. Vor allem, weil Lanig gegen Beginn der Rückrunde zurück ist. Und solange hätte man bspw. auf die eigene Jugend in Form von Funk setzen können. Oder man hätte eben Florian Kringe ausgeliehen...

Hoffentlich kommt noch eine Offensivverstärkung. Das die Offensive so schwach war, liegt meiner Meinung aber nicht an der Rotation. Klar war das bislang ein wenig zu heftig, weil sich das Team gar nicht einspielen konnte. Aber eine Rotation auf der ein oder anderen Position sollte es weiterhingeben.

scheint so als ob der kringe ohne kaufoption ausgeliehen wurde. bvb.de und herthabsc.de sprechen nur was von einer leihe. bin mal gespannt wo kringe hier dann spielen soll.

Ryuu schrieb:
Kringe im def. Mittelfeld? Könnte böse enden.

Er könnte ja auch den offensiveren Khedira-Part übernehmen. So ist das ja nicht. Außerdem halte ich eine Menge von Kringe. Hätte Dortmund ihn mal vernünftig aufgebaut, wäre er mittlerweile in der Nationalelf. Das Potenzial war mehr als nur vorhanden.

Zurück
Oben