Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke Rensing ist jetzt auch endgültig weg - Butt hat heute einen Unhaltbaren gehalten. Mit Rensing im Tor hätte es wohl auch bei uns im Tor geklingelt.

Homer schrieb:
StoKi schrieb:
im amateurfußball gibt man aber auch keine 25 mio für einen spieler aus.
und dieser spieler qualitäten hat, die wohl kein anderer auf dem platz besitzt.
ja, aber nur weil ich für einen spieler 25 mio ausgebe heisst es nicht gleich, dass er jesus der erlöser ist.
:haha:
(Sorry, musste sein....)

Ich bin kein Bayern-Fan, aber ich muss schon sagen, als da plötzlich Robben, Gomez und Ribery auf dem Platz standen, da hatte ich Gänsehaut.....
Hat der Robben eigentlich überhaupt mal vor dem Spiel trainiert? Freitag war der Deal klar, und am Samstag spielt er mit denen zusammen, als ob er seit Jahren da wäre...

Seo schrieb:
Homer schrieb:
StoKi schrieb:
im amateurfußball gibt man aber auch keine 25 mio für einen spieler aus.
und dieser spieler qualitäten hat, die wohl kein anderer auf dem platz besitzt.
ja, aber nur weil ich für einen spieler 25 mio ausgebe heisst es nicht gleich, dass er jesus der erlöser ist.
:haha:
(Sorry, musste sein....)

Ich bin kein Bayern-Fan, aber ich muss schon sagen, als da plötzlich Robben, Gomez und Ribery auf dem Platz standen, da hatte ich Gänsehaut.....
Hat der Robben eigentlich überhaupt mal vor dem Spiel trainiert? Freitag war der Deal klar, und am Samstag spielt er mit denen zusammen, als ob er seit Jahren da wäre...

DAS macht einen Weltklassespieler aus ;)

Puh, Bayern sammelt bei mir Pluspunkte. Als Schalker bin ich nur noch frustriert die letzten Jahre, jetzt hat Bayern auch noch einen meiner Lieblingsspieler verpflichtet. Holt ihr euch jetzt noch unseren Neuer, dann wechsel ich die Fronten :P

snowman schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Madrid wird dem hinterher Heulen wenn er sie aus der CL schießt der geniale Robben. Was für ein Speed die beiden haben hehe.

Das ist der typische Bayern-Fan :lol:

Mehr oder weniger dosolate Wolfsburger geschlagen (das zugegeben sehr schön)
und schon sind Barca und Madrid kein Problem mehr :D

Hab ich irgendwo geschrieben das Barca kein problem mehr ist? Bayern Fan? Ausserdem habe ich geschrieben das Madrid sich ärgern wird so einen Spieler einfach wegzugeben WENN er sie wegschießt. Ich steh halt auf guten Fussball und klar spricht auch euphorie aus mir. Die Bundesliga is mir egal. Hauptsache die deutschen Teams spielen in der CL wieder eine Rolle. Desolate Wolfsburger ja klar :kaffee:. Naja egal. Habs hier mal wieder mit dem herbsten Experten zu tun.

qqzuag.jpg

21odbgj.jpg
:lol:

Das 3te war einfach zu geil von Ribery und Robben, wie Robben sie aussteigen lassen hat, hat mich gleich an unsere bitteres Tor im letzten Jahr erinnert.

Wie die 2 Wolfsburger da reingrätschen ohne was zu bekommen und Robben ihn nur noch reinschiebt. :D

hyperman schrieb:
robben hat gesagt dass es eine bedingung war dass ribery bleibt wenn er unterschreibt

Gibt es dazu ne zuverlässige Quelle? Wenn er im Winter nicht verlängert, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn im nächsten Sommer halten kann, so ein Transferminus kann man sich auch als FC Bayern nicht erlauben.

Irgendwie unglaublich - wie bei Rudi Carell früher: "Robben - gestern noch in Madrid, jetzt schon auf der Shooooooooowbühne". Klasse Einstand. Wenn die Gegner jetzt Ribery und Robben gleichzeitig doppeln wollen... :D

Magath, der die verlorengegangene Dominanz der Bayern prophezeit hat, möchte ich nach der Heimniederlage gegen einen Aufsteiger nur eins auf den Weg geben:

bommel_faust.jpg

;)

ABIB schrieb:
hyperman schrieb:
robben hat gesagt dass es eine bedingung war dass ribery bleibt wenn er unterschreibt

Gibt es dazu ne zuverlässige Quelle? Wenn er im Winter nicht verlängert, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn im nächsten Sommer halten kann, so ein Transferminus kann man sich auch als FC Bayern nicht erlauben.

Es kam direkt aus Robbens Mund, zuverlässiger geht's wohl nicht.

Denke aber, dass er meinte, dass Ribery DIESE Saison bleibt.

Zurück
Oben