Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum sagt van gaalen seit wochen ribery ist fitt für paar minuten ? und wieso lässt er robben nicht spielen ? ich versteh diesen verdammten holländer nicht
warum sagt van gaalen seit wochen ribery ist fitt für paar minuten ? und wieso lässt er robben nicht spielen ? ich versteh diesen verdammten holländer nicht
ich sehe aber keinen sinn darin, wenn man die ganze woche trainiert und müller sehr gut dabei war und ihn DANN auf der bank sitzen lassen, weil bayern mal eben robben gekauft hat. robben soll sich erst mal bewähren. er ist trainer. ich kenn das nicht anders vom fußball.
ich find es zur zeit auch richtig schrecklich. kaum tempo im spiel. bayern sind die einzigen, die halbwegs miteinander spielen. wolfsburg nur noch einzelaktionen
Glaube der Rafi Transfer wird nix. UH hat das Geld lieber genommen um die Wolfsburger zu bestechen. Anders kann ich mir deren Passivität nicht erklären. Oder schonen die ihre Kräfte für Ribery und Robben?