Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
warum sagt van gaalen seit wochen ribery ist fitt für paar minuten ? und wieso lässt er robben nicht spielen ? ich versteh diesen verdammten holländer nicht

Wieso kannst du den Namen von Van Gaal nicht richtig schreiben?

hyperman schrieb:
warum sagt van gaalen seit wochen ribery ist fitt für paar minuten ? und wieso lässt er robben nicht spielen ? ich versteh diesen verdammten holländer nicht

ich sehe aber keinen sinn darin, wenn man die ganze woche trainiert und müller sehr gut dabei war und ihn DANN auf der bank sitzen lassen, weil bayern mal eben robben gekauft hat. robben soll sich erst mal bewähren. er ist trainer. ich kenn das nicht anders vom fußball.

StoKi schrieb:
im amateurfußball gibt man aber auch keine 25 mio für einen spieler aus.

und dieser spieler qualitäten hat, die wohl kein anderer auf dem platz besitzt.

ja, aber nur weil ich für einen spieler 25 mio ausgebe heisst es nicht gleich, dass er jesus der erlöser ist.

Ryuu schrieb:
Was spielt Wolfsburg eigentlich gerade für eine Sportart? Fußball isses nicht.

ich find es zur zeit auch richtig schrecklich. kaum tempo im spiel. bayern sind die einzigen, die halbwegs miteinander spielen. wolfsburg nur noch einzelaktionen

Hatte eigentlich erwartet, dass man bei diesem Spiel schon alternativ einen holländischen
Kommentator als Zweikanalton wählen kann :D

Ist zwar auch die Hölle aber allemal besser als Marcel Reif.

Glaube der Rafi Transfer wird nix. UH hat das Geld lieber genommen um die Wolfsburger zu bestechen. Anders kann ich mir deren Passivität nicht erklären. Oder schonen die ihre Kräfte für Ribery und Robben?

Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobben.

Zurück
Oben