Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor schrieb:
bis auf die ersten beide spiele ja nicht wirklich risikoreich, trotzdem so ne quote. vielleicht sollte ich da auch mal mitmachen.:D kann man das alles übers internet machen? und wie funktioniert dann die bezahlung?

Ja, ich zahle immer per Paypal, weil das Geld dann auch sofort einsetzbar ist. Auf eine Überweisung muste halt länger warten.

NewAgeX schrieb:
silbex schrieb:
Aber man merkt in dem Brief, dass da Bauern dran waren.

Vor allem kann man doch einen Brief, der von transfermarkt.de-Usern geschrieben wurde nicht ernstnehmen. Das ist ja in etwa so, wie wenn die Areagames-User nen Brief an den Konsolentreff schreiben würden... :D

aber das meiste stimmt was da steht....alleine ze und lucio abzugeben war das dümmste was man machen kann....zum glück haben wir lell, sosa, ottl und breno noch.

Zu dem Brief kann ich nur eines sagen: "Ja und?!"

Weiß gar nicht warum darüber jetzt so viel disskutiert wird. Sollen doch alle froh sein, dass Bayern scheiße spielt. Gibt nichts schöneres. :grins:

snej1893 schrieb:
NewAgeX schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Red Bull sponsert doch jeden Provinzverein der bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Als ob irgend ein ernstzunehmender deutscher Verein Red Bull als Sponsor annehmen würde...

Besonders Union.

Unions Entscheidung ist einfach nur konsequent und lobenswert.

Prinzipien > Geld
Vor allem wenn man die Geschichte von Union kennt, sehr konsequent da den Sponsor abzulehnen wenn der eine Stasi vergangenheit hat.

silbex schrieb:
50 Cent Wetten mache ich auch andauernd. Wenn man Glück hat, kann man da eine Menge rausholen. Besonders jetzt in den ersten Runden der CL-Quali und EL-Quali.

unbenanntzah.jpg

Meine Wette für die Qualis. Hoffentlich schafft Everton das auch. :)

mich würde mal interessieren welche dieser teams mit einer b11 antreten. ist ja schon ein wichtiger faktor... mein schein wird wohl ähnlich aussehen.

Werder jagt 3 Stars
Fernando (6 Mio), Silva (5 Mio), Riise (7Mio)

Von Riise war ja gestern schon bei Transfermarkt zu lesen. Die anderen..joa ka wo Bild die her hat ;)
Jedenfalls wird wohl was kommen, wenn man heute die Quali gepackt hat.

Riise wäre natürlich richtig geil!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/08/27/werder/jagt-drei-superstars.html

Zurück
Oben