Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber nicht umsonst heißt es doch immer, dass in der Bundesliga viel zu "weich" gepfiffen wird, wohingegen dann bei anderen Partien immer von "internationaler Härte" gesprochen wird. Das liegt einfach daran, dass in anderen Ligen nicht so schnell rot gezückt wird. Obwohl man hier auch sagen muss, dass teilweise grobe Fouls (man denke nur an Van Bommel z. B.), die streng nach der Regel rot nach sich ziehen müssten, nur mit gelb geahndet werden.
Ich würde nicht weich, sondern eher kleinlich sagen. Das Problem gibt es seit Jahren und der Grund dafür sind eben nicht die deutschen Schiris, die es komischerweise bei internationalen Spielen meistens schaffen, nicht jeden Spielfluss sofort im Keim zu ersticken, sondern eher Volker Roth mit seinen völlig lächerlichen Vorgaben und Bewertungskriterien. Das Schiedsrichterwesen in Deutschland ist ein grosses Problem. So wie ich gelesen habe, scheint allerdings Roth 2010 seinen Posten räumen zu wollen und als Nachfolger ist Herbert Fandel im Gespräch.
Die Schiedsrichter in Deutschland nehmen sich teilweise zu wichtig und werden mir auch viel zu sehr von den Medien und Roth geschützt. Selbstkritik sucht man meist auch vergeblich, da sie ihnen vom DFB aberzogen wird und man versucht noch so haarsträubende und teils auch spielentscheidende Fehlentscheidungen irgendwie schönzureden Da muss sich dringend was ändern und mir geht es seit Jahren auf den Keks, dass Schiedsrichter hier heilige Kühe zu sein scheinen.
shit, jetzt fällt auch noch 3 wochen raffael aus (Bruch des Speichenköpfchens am rechten Arm). sollte artur nicht fit werden hat man nur noch 1 stürmer mit domovchisky. alternativ kann der pisczcek noch vorne aushelfen...
Hertha steigt eh ab. Darüber laber ich seit Anfang der BuLi-Saison. Zumindest werden sie im Abstiegssumpf mitmischen. Preetz hält zu lange an Favre fest (mind. bis zum Ende der Hinrunde). Dann kommt ein neuer Trainer (Falko Götz? Jürgen Röber?) und zusätzlich schmeißt man das Geld in der Winterpause raus. Es kommen Spieler wie Koller, Charisteas & Co.
Kennt einer die Parallelen? Genau, so ist der FC Nürnberg auch nach dem Pokalsieg abgestiegen.
4 Spiele Sperre für Ochs sind allerdings sehr heftig ... scheinen mir allgemein etwas die Strafen anheben zu wollen. Der Wehener, der gestern auf der Waldau vom Platz geflogen ist, hat auch 3 Spiele wegen versuchten Nachtretens gekriegt.
EDIT: Hab Müll erzählt, sind bei Ochs 3 Spiele für das Vergehen plus 1 extra, der er Wiederholungstäter ist. 4 allein für das Vergehen wären etwas viel gewesen, 3 Spiele sind aber so ziemlich das, was man sonst auch für die Grätsche gekriegt hat.
Wenn Gomez keine 30 Million Wert ist, dann bin ich der König von Buxtehude. Aber wenn Bayern den nicht mehr will, kaufen wir uns den für 5 Millionen gerne zurück.
shit, jetzt fällt auch noch 3 wochen raffael aus (Bruch des Speichenköpfchens am rechten Arm). sollte artur nicht fit werden hat man nur noch 1 stürmer mit domovchisky. alternativ kann der pisczcek noch vorne aushelfen...
++Bisher nicht im Geringsten, aber da bin ich zuversichtlich, dass er es noch beweist++
++Ja ach nee++
++Hat jemand Bremen - Aktobe gesehen? Da hat Wiese bei keinem der Tore gut ausgesehen und niemand sagt was. Aber hauptsache Nationalmannschaft.
Wobei man natürlich sagen muss, dass ein Frey momentan noch ne Klasse besser als Rense ist++
Eben...sobald du da als Keeper einmal demontiert bist, wars das quasi.
Er kann sich nicht dermaßen beweisen, dass er alle zum Verstummen bringt. Und bei jeeedeeem Fehler (die immer passieren), gibts aufn Deckel. Das ist ne Einbahnstraße, da gehts nicht mehr raus, die Diskussionen werden niieeemals mehr enden. Einzger Ausweg ist das Umsteigen auf ein anderes Pferd.