Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JA!!! JA!!!! ZUR HÖLLE: JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12 Mio. sind eine Menge Asche. Aber das wären die am besten investierten 12 Mio. € aller Zeiten.
Kacar ist Gott!!!
Wir sind zwar auf der 6 mit Hitze und Sami schon extragut besetzt, aber omg Kacar, ich brech ab!

Edit sagt: Kla$ mal wieder voll auf dem Holzweg.

Kacar nehm ich auch für 12 mit Kusshand. Toller Spieler und der letzte noch verbleibende Pfeil in Herthas Köcher.

Auch bei Jovanovic scheint übrigens nochmal etwas Bewegung in die Sache gekommen zu sein. Die beiden Serben und ich wäre restlos glücklich. Mit einem derart starken Mittelfeld würde man auch die Schwächen im Sturm mehr als kompensieren.

Kla$ schrieb:
5-7 millionen ist er vielleicht wert, aber mit sicherheit keine 12.

Willst du nicht langsam ins Bett gehen? Ist schon ziemlich spät.
Du hast offensichtlich keine Ahnung vom derzeitigen Transfermarkt. Zu deinem eigenen Schutz solltest du dich also nicht weiter zu solchen Themen äußern.

Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
5-7 millionen ist er vielleicht wert, aber mit sicherheit keine 12.

Willst du nicht langsam ins Bett gehen? Ist schon ziemlich spät.
Du hast offensichtlich keine Ahnung vom derzeitigen Transfermarkt. Zu deinem eigenen Schutz solltest du dich also nicht weiter zu solchen Themen äußern.

ich habe aber ahnung vom fussball. was du sagst, juckt mich ehrlich gesagt nicht.

... was eine tolle Vorraussetzung ist um als gleichwertiger Gesprächspartner in einem Forum anerkannt zu werden. :lol:

Und ganz offensichtlich hast du eben weniger Ahnung vom Fußball als du vielleicht gerne hättest.
Wenn du sagst ein Kacar wäre maximal 7 Mio. € wert dann sollte Hertha ja aus deiner Sicht das Angebot vom VfB mit Kusshand annehmen, oder?
Das wird aber nicht passieren. Warum nicht? Weil ein evtl. Angebot über 12 Mio. € nunmal absolut Marktgerecht ist für ein solches Talent.
Da kannst du für dich noch so viel Sachverstand proklamieren, das ist einfach ein unumstößlicher Fakt.

Der Junge ist ganz groß. Für sein Alter schon absolut weit, hat auch schon 9 Spiele für Serbien bestritten (die sich aller Vorraussicht nach für die WM qualifizieren). Außerdem kann er eigentlich so gut wie jede Position bekleiden. Im Mittelfeld sowieso, hat aber auch schon Innenverteidiger und Stürmer gespielt. Also extrem zweikampfstark und gleichzeitig sehr torgefährlich, wie man ja auch schon an den ersten beiden Bundesligaspieltagen sehen konnte.
Für die Position der 6 bringt er deshalb einfach alles mit.

Zusammenfassung: Ist schon extrem weit und wird mal ein ganz großer.

weil er gerade mal ne gute saison(keine überragende!) gespielt hat, soll er jetzt auf einmal 12mio kosten? ok, dann ist es eben so. ich kann das aber wie gesagt nicht nachvollziehen.

Ja, die beiden wären ein Traumpaar für die mittel- und langfristige Zukunft.
Aber würde das bedeuten man stellt Hitze aufs Abstellgleis? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Auf der einen Seite hat er zwar auslaufenden Vertrag (aber man wollte doch immer verlängern, vielleicht stocken die Verhandlungen und die jüngsten Formlöcher haben die Bosse ins grübeln gebracht), auf der anderen Seite ist er doch ein absoluter Führungsspieler geworden und nicht auch zuletzt Kapitän. Und wenn er in Form ist auch nicht der schlechteste Spieler.

Zurück
Oben