Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaube als trainer würde ich dann bei köln kündigen, die erwartungen sind ja schon riesig nur weil poldi da ist wenn jetzt noch VdV kommt drehen die kölner ja völlig ab.

soll mir aber recht sein wenn die 10 mille + gehalt für den verpulvern und am ende bring es nichts.

Zumahl der Spieler ja auch noch mitentscheiden darf, wohin er verschifft wird...:p
31. August - Kicker Schlagzeile: Van der Vaart auf Leihbasis (mit Kaufoption) zurück zum HSV!
Merkt euch meine Worte...:grins:

Den Artikeln aus dem Express darf man doch eh nicht glauben. Die haben wirklich gar keine Ahnung und drucken alles um mehr Zeitungen zu kaufen. ;)

straikar schrieb:
Den Artikeln aus dem Express darf man doch eh nicht glauben. Die haben wirklich gar keine Ahnung und drucken alles um mehr Zeitungen zu kaufen. ;)

Du hast ja keine Ahnung.
Die Artikel von Express sind so glaubwürdig wie die katholische Kirche.

Alleine nur die epischen Live-Ticker zum Thema Christoph Daum :grins:

Hab mir auch nochmal die Szene von Pogreb... wie auch immer angeguckt. Nun ja, also der Torwart darf sich über den Elfer nicht beschweren. Pogreb hätte mal davon abgesehen auch nicht einfach weiterlaufen können, weil ihm da ein paar Beine in die Quere gekommen sind, Schwalbe war das sicher nicht. War aber auch kein richtiges Ausweichen. Naja, kann man so oder so sehen. Wenn man es so sieht, dass er sich von dem auch umhacken lassen könnte, um den Elfer zu kriegen, dann wars die richtige Entscheidung, weil das wohl kaum Sinn der Regeln sein kann.
Kommt doch afaik auch häufiger mal vor, dass Spieler sich vor gestreckten Beinen im Anflug in Sicherheit bringen und dennoch nen Foul zugesprochen bekommen.

Bayern-Schock

Ribéry muss Training abbrechen

täglich grüsst das Murmeltier.

selbst ich als bayernfan...äh kunde ( :roll: ) find das thema nur noch lächerlich und unglaublich nervig.

Unabhängig von der Pogrebnyak Situation wird die Elfmeterregel mittlerweile immer mehr ad absurdum geführt und ist mittlerweile fast schon eher kontraproduktiv. Gedacht ist sie ja eigentlich so, dass Abwehrspieler wegen den Konsequenzen im Strafraum etwas vorsichtiger agieren sollten, allerdings sind wir mittlerweile so weit, dass sich Abwehrspieler im Strafraum mehr wie ausserhalb erlauben dürfen, da die Schiris einfach nur Schiss haben, einen unberechtigten Elfmeter zu pfeifen und deswegen im Strafraum mehr laufen lassen wie ausserhalb. Deswegen ist auch das Wort "elfmeterwürdig" einfach nur komplett schwachsinnig. Fouls im Strafraum werden anders bewertet wie Fouls ausserhalb.

Zurück
Oben