Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du jemanden kennst der in einem Sportgeschäft oder ähnlichem arbeitet bekommst du dadurch vielleicht Rabatt. Ich hab ja ne Freundin die für den FC arbeitet und 20% Rabatt auf das komplette Sortiment bekommt. Darf sie aber leider nur für sich, Freunde und Verwandte benutzen.
Ist aber eine gute Entscheidung das Trikot zu kaufen!
jo, nach der € umstellung is doch alles teurer geworden^^ willste nen trikot mit flock musst du mit ca 85€ + versand rechnen! die preise sind echt heftig
Ich könnte mir vorstellen das sich Aachen das erste Pflichtspiel auf dem neuen Tivoli ein wenig anders vorgestellt hat...
Da gibts ja ordentlich Prügel. Und dann auch noch von Ebbers....
Ich könnte mir vorstellen das sich Aachen das erste Pflichtspiel auf dem neuen Tivoli ein wenig anders vorgestellt hat...
14.54 Uhr: Nun sind die ersten Zahlen zu Bremens Pizarro-Deal durchgesickert. Demnach überweist Werder für den Peruaner fünf Millionen Euro an den FC Chelsea. Der 30-Jährige erhält an der Weser einen Vertrag bis 2012 mit Option für eine weitere Spielzeit. Sein Jahresgehalt bei den Bremern wird auf drei Millionen Euro geschätzt.
ausm spox ticker, wenn die zahlen stimmen, dann wäre das richtig, richtig geil!