Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das will in erster Linie van Gaal.

Ich weiß noch, wie bei der EM Frankreich mal Ribery auf die 10 gestellt hat, das hat überhaupt nicht geklappt. Da hat Scholl als ARD-Experte auch direkt gesagt, dass Franck nur auf Linksaußen gehört...

Dafuer wars vorher Elfmeter wo er nicht gepfiffen hat und ausserdem geht der Torwart da rein wien Idiot. Er springt halt drueber. Macht erst nicht hat er die Knochen im Arsch. Ich finde man braucht sich da nicht beschweren...

Hab natuerlich zugegebenermassen die Stuttgart Brille auf, aber ne Schwalbe ist fuer mich was anderes...

habs nich gesehen, werds nachher mal anschauen.
Schwalbe geht allerdings gar nicht, sowas hasse ich wie die Pest.
Und das nicht nur bei anderen, sondern auch bei Mannen der eigenen Mannschaft.
Wenn man bei Kontakt fällt ok (obwohl ich da zu theatralisches fallen und wälzen auch scheisse find), aber so eine schwalbe ganz ohne Kontakt - sofort erschissen den Mann!

War ne klare Schwalbe, ich hab nix gegen den VfB, ist einer der wenigen Vereine, die mir noch sympathisch sind, aber so was kotzt mich einfach an. Da war nicht mal der Ansatz einer Berührung. So was sollte man nachträglich bestrafen mit Sperren, anders wird das nicht mehr einzudämmen sein.

Marcello schrieb:
habs nich gesehen, werds nachher mal anschauen.
Schwalbe geht allerdings gar nicht, sowas hasse ich wie die Pest.
Und das nicht nur bei anderen, sondern auch bei Mannen der eigenen Mannschaft.
Wenn man bei Kontakt fällt ok (obwohl ich da zu theatralisches fallen und wälzen auch scheisse find), aber so eine schwalbe ganz ohne Kontakt - sofort erschissen den Mann!

Jep , sehe ich genaus und ich bin der Meinung das bei Schwalben nachträglich auchnoch bestraft werden darf , so wie bei Tätlichkeiten .
Ich finde sowas einfach nur extrem unsportlich .

edit
Oh das hat Sir N ja schon geschrieben . Naja doppelt hält besser

Der Torwart rutscht mit den gestreckten Beinen voraus rein. Klatscht er den Spieler dabei um ises n Elfer. der Spieler springt aber noch knapp drueber und somit ises dann so als ob nix passierrt waere?

Keine Anhnung. ich will mich nicht ueber den Elfmeter streiten, ich haette auch nix gesagt wenn nicht gepfiffen worden waere. Nur ne Schwalbe wars eben auch nicht.

Und Freiburg kann sich nicht beschweren, weil vorher schon ein Elfmeter fuer Stuttgart nicht gegeben wurde.

Nur mal am Rande... Wusstet ihr eigentlich das Stuttgart letzte Sasion nicht einen einzigen Elfmeter zugesprochen bekommen hat?

Zurück
Oben