Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, der ist fit.
Aber Santana und Subotic sind momentan besser und eingespielter.
Im defensiven Mittelfeld könnte er evtl mal aushelfen, aber da haben wir ja auch eigentlich genug Potenzial.
Momentan muss er sich jedenfalls mit der Reservistenrolle begnügen.

Kringe scheint wohl nach Köln ausgeliehen zu werden
Informationen unserer Zeitung, nach denen der 1. FC Köln offiziell wegen Kringe angefragt hat, bestätigte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc am Freitagmittag: „Ja, es stimmt. Meier hat mich am Donnerstagabend angerufen und das Kölner Interesse an einem Ausleihgeschäft formuliert. Ich habe ihm erklärt, dass wir grundsätzlich bereit dazu sind.“

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Zorc-bestaetigt-Kringe-vor-Wechsel-nach-Koeln;art11635,639008

Marcello schrieb:
Kringe scheint wohl nach Köln ausgeliehen zu werden
Informationen unserer Zeitung, nach denen der 1. FC Köln offiziell wegen Kringe angefragt hat, bestätigte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc am Freitagmittag: „Ja, es stimmt. Meier hat mich am Donnerstagabend angerufen und das Kölner Interesse an einem Ausleihgeschäft formuliert. Ich habe ihm erklärt, dass wir grundsätzlich bereit dazu sind.“

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Zorc-bestaetigt-Kringe-vor-Wechsel-nach-Koeln;art11635,639008

Unglaublich, dass ein Flo Kringe, zumindest für mich Fleischwerdung des Vereins, von so halbstarken Vollidioten wie Kevin Großkreutz verdrängt wird.
Das ist erstmalig ein Punkt, den ich bei Klopp nicht nachvollziehen kann.
Die 70 Minuten Bank hätte Kringe genauso passabel wärmen können wie Herr Großkreutz, und die 20 Minuten Einsatz mit ziemlicher Sicherheit effektiver die Mannschaft unterstützen können, als es dieser großspurige und unbeholfene Typ versucht hat.
Hauptsache Nobby konnte was von wegen "und hier geht der Traum des Kevin Großkreutz in Erfüllung" nuscheln. Das ist wohl wichtiger als der immer noch gute Antreiber Kringe, der darf dann nach Köln weichen. Ne, is kla.

durchaus: schon mal ein BVB Spiel verfolgt? ;)

Was dein TM sagt ist mir da relativ egal.
Fakt ist, dass beide im Mittelfeld spielen, welches eh schon überbesetzt ist.
Ein Kringe geht genauso in die Offensive und schießt Tore wie es Großkreutz versucht.

Und wenn Flo Kringe aus dem Kader gestrichen wird (der ansonsten in der 70. ebenso wie Großkreutz für Hajnal eingewechselt werden könnte), damit sich ein Liga-Frischling ohne Qualifikationen warmlaufen kann... tut mir Leid. Bevor ich Kringe nach Köln ziehen lasse, schicke ich K.Großkreutz in unsere 2.Mannschaft.

Zurück
Oben