Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute gegen köln ohne novakovic, poldi und evtl. petit. das wird ja n selbstläufer, bin schon ganz aufgeregt schade nur um poldi, hab den burschen bei kicker und comunio...
mh.. dass öztekin spielt ist echt ein kräftiger schlag mit rechts mitten in schmelzers fresse... und tinga im dm hat mir im dfb pokal garnicht gefallen..
Auch wenn ich sonst Dortmund Sympathisant bin wenn der FC gegen schwatz gelb spielt müssen die roten die 3 Punkte holen.
Aber ich lass mich mal überraschen. Der Verein ist ne einzige Wundertüte. Ich erinnere gerne an die Siege gegen Bayern, Schalke, Hamburg und Stuttgart letztes Jahr.
nein aber ehrlich gesagt stört es mich nicht wirklich. Keine der beiden Partien heute ist interessant für mich. Wenn Union oder Rostock spielt, schaue ich die eh als Einzelspiel von daher brauche ich in der 2. Liga überhaupt keine Konferenz, außer an den letzten Spieltagen. In der 1. Liga gibts ja zum Glück nurnoch eine Konferenz am Wochenende. Habe dort eh immer das Gefühl eine menge zu verpassen
Ich werde heute natürlich das Einzelspiel gucken. Wenn man die Konferenz guckt kriegt man im Grunde nichts mit. Das lohnt sich nur wenn da wirklich überhaupt keine spannende Partie läuft.
Zum warm werden hab ich jetzt trotzdem Fortuna - Paderborn eingeschaltet.
Wieso das denn?
Bayern konnte bisher in genau einem Spiel überzeugen, und das war gegen einen müden AC Milan.
Und ohne Ribery und Klose hat Hoffe durchaus eine Chance.