Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute gegen köln ohne novakovic, poldi und evtl. petit. das wird ja n selbstläufer, bin schon ganz aufgeregt :D schade nur um poldi, hab den burschen bei kicker und comunio...

Mohamad kann den Ball nach einem Eckball auch über die Linie schießen aber wer von denen soll überhaupt einen anständigen Eckball treten. :ugly:

Auch wenn ich sonst Dortmund Sympathisant bin wenn der FC gegen schwatz gelb spielt müssen die roten die 3 Punkte holen.
Aber ich lass mich mal überraschen. Der Verein ist ne einzige Wundertüte. Ich erinnere gerne an die Siege gegen Bayern, Schalke, Hamburg und Stuttgart letztes Jahr. :grins:

Bald gehts richtig los!!!

136221.jpg

nein aber ehrlich gesagt stört es mich nicht wirklich. Keine der beiden Partien heute ist interessant für mich. Wenn Union oder Rostock spielt, schaue ich die eh als Einzelspiel von daher brauche ich in der 2. Liga überhaupt keine Konferenz, außer an den letzten Spieltagen. In der 1. Liga gibts ja zum Glück nurnoch eine Konferenz am Wochenende. Habe dort eh immer das Gefühl eine menge zu verpassen:deal:

Ich werde heute natürlich das Einzelspiel gucken. Wenn man die Konferenz guckt kriegt man im Grunde nichts mit. Das lohnt sich nur wenn da wirklich überhaupt keine spannende Partie läuft.

Zum warm werden hab ich jetzt trotzdem Fortuna - Paderborn eingeschaltet. :D

naja in der Halbzeit werden sicher die Tore der jeweils anderen Partie gezeigt. Ich schau grad FCK gg. Fürth. is ganz gut bis jetzt:grins:

Aber wie Straiker schon sagte nur zum Aufwärmen für 15 Uhr:sabber:

18:30 kommt eh das 1. highlight wobei Hoffe wohl untergehen wird gegen die Bayern:traurig:

Das Topspiel am frühen Samstagabend finde ich gut, der Rest hätte lieber so bleiben können wie es schon letzte Saison war.

Wer Sky hat sollte unbedingt Fortuna - Paderborn einschaltet. Für die 2.Liga ein sehr schnelles und unterhaltsames Spiel. :dhoch:

Zurück
Oben