Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Attendorner schrieb:
Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber geht das nicht alles ein bisschen zu weit?

Moslem-Protest gegen Schalker Vereinshymne

Es ist immer beschämender in diesem Land zu leben... Glaub ich mal mir demnächst nen Bild von Mohammed ins WC und lächer dann immer, wenn ich Wasser lasse...

Weshalb in einer Vereinshyhmne eines Fußball-Vereins Mohammed erwähnt werden muss, erschliesst sich mir aber jetzt auch ned sofort...:?

Seo schrieb:
Eventer schrieb:
Attendorner schrieb:
Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber geht das nicht alles ein bisschen zu weit?

Moslem-Protest gegen Schalker Vereinshymne

Es ist immer beschämender in diesem Land zu leben... Glaub ich mal mir demnächst nen Bild von Mohammed ins WC und lächer dann immer, wenn ich Wasser lasse...

Weshalb in einer Vereinshyhmne eines Fußball-Vereins Mohammed erwähnt werden muss, erschliesst sich mir aber jetzt auch ned sofort...:?

Das Lied ist warscheinlich Uralt und damals hat man das vermutlich einfach benutzt weil man ein Wort gesucht hat das sich reimt oder so. Über son Firlefanz hat sich doch früher keiner Gedanken gemacht !

hyperman schrieb:
wie kann man da als internationaler schiedsrichter bitte nur gelb geben ?

Na ja, der andere Düsseldorfer wäre vielleicht noch rangekommen, insofern war es nicht unbedingt eine zwingende Torchance. Dumm vom Torwart, da überhaupt zu foulen, vielleicht wäre der Verteidiger noch irgendwie rangekommen ...

ne, glaub ich kaum. der pitroipa hätte den ganz locker reinschieben können, wenn melka ihn nicht umgerissen hätte. für mich klar rot. aber rafati war schon immer ne witzfigur.

Zurück
Oben