Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist immer beschämender in diesem Land zu leben... Glaub ich mal mir demnächst nen Bild von Mohammed ins WC und lächer dann immer, wenn ich Wasser lasse...
Es ist immer beschämender in diesem Land zu leben... Glaub ich mal mir demnächst nen Bild von Mohammed ins WC und lächer dann immer, wenn ich Wasser lasse...
Das Lied ist warscheinlich Uralt und damals hat man das vermutlich einfach benutzt weil man ein Wort gesucht hat das sich reimt oder so. Über son Firlefanz hat sich doch früher keiner Gedanken gemacht !
Na ja, der andere Düsseldorfer wäre vielleicht noch rangekommen, insofern war es nicht unbedingt eine zwingende Torchance. Dumm vom Torwart, da überhaupt zu foulen, vielleicht wäre der Verteidiger noch irgendwie rangekommen ...
ne, glaub ich kaum. der pitroipa hätte den ganz locker reinschieben können, wenn melka ihn nicht umgerissen hätte. für mich klar rot. aber rafati war schon immer ne witzfigur.