Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Derweil hat dem VfB Stuttgart ein anderer Spieler indirekt abgesagt. Wie die "Bild" berichtet, habe Alvaro Negredo von Real Madrid in Spanien mitgeteilt, dass er sich keinen Wechsel nach Stuttgart vorstellen kann. Stattdessen würde er lieber nach England gehen. Wenigstens mal eine halbwegs klare Ansage und kein Eiertanz wie bei Ba, Huntelaar, usw.

:ugly:

Der Nächste bitte: Laut der "Stuttgarter Zeitung" ist bei der Stürmersuche des VfB ein neuer Name hinzugekommen: Pavel Pogrebnjak von Zenit St. Petersburg. Demnach laufen schon die ersten Gespräche mit dem Klub und dem 25-jährigen Angreifer. Für den Russen, dessen Vertrag im Dezember endet, wären rund 10 Millionen Euro fällig.

FLip schrieb:
Der Nächste bitte: Laut der "Stuttgarter Zeitung" ist bei der Stürmersuche des VfB ein neuer Name hinzugekommen: Pavel Pogrebnjak von Zenit St. Petersburg. Demnach laufen schon die ersten Gespräche mit dem Klub und dem 25-jährigen Angreifer. Für den Russen, dessen Vertrag im Dezember endet, wären rund 10 Millionen Euro fällig.

Heftiger Preis bei einem halben Jahr Vertrag, da wird sich bestimmt nochwas tun denke ich, auch wenn sich Zenit als harter Verhandlungspartner rausgestellt hat ( Arshavin).
Wàre auf jeden Fall eine gute Verpflichtung fuer Stuttgart, hat mir bei der EM gut gefallen.

Als ob man da die Zahlen des Herrn Nähers glauben kann. Die Stuttgarter Presse ist komplett planlos, muss aber irgendwas schreiben ... und da kommen dann halt Artikel wie die letzten Monate raus. Martin Haar hat doch 2 Wochen jeden Tag den gleichen Artikel geschrieben, die Satzfolge ein bisserl geändert und die Sätze ein bisserl umformuliert. Die Stuttgarter Presse ist einfach nur schlecht. Selbst die sonst eigentlich immer gut informierte Bild tappt hier derzeit völlig im Dunkeln.

hyperman schrieb:
mach dich nicht lächerlich.. der war zur em verletzt

stuttgart hät mal crouch kaufen sollen... bissel robodance kann nie schaden

der crouch hat die letzten jahre ziemlich abgebaut wie ich finde, da können se auch gleich nen sandro wagner kaufen. ist bei weitem günstiger als crouch:grins:

Der David Villa kickt doch auch für so ein Mittelfeldverein. Der hätte doch bestimmt mal bock in der CL zu spielen ;) ich hab gehört der VfB sucht noch einen Top-Stürmer

reissack.jpg

:grins:

HSV holt David Rozehnal

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/07/28/david-rozehnal/kommt-bernd-wehmeyer-mit-ihm-aus-rom-zurueck.html

Zurück
Oben