Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thomas müller gefällt mir gut hoffe den sieht man öfters mal.. mit 4 stürmern auf der bank leider unwarscheinlich :/

ey ich versteh nicht warum man nicht einfach mal drauf hält

Vagner Love will zum VfB

Stuttgart - Alles klar mit Vagner Love - der Stürmer will zum VfB Stuttgart. Aber nichts ist klar mit ZSKA Moskau. Der Club sagt noch „njet“. Seit zwei Tagen feilschen die VfB-Manager Jochen Schneider und Horst Heldt mit den Russen an einem geheimen Ort um die Ablösesumme des Brasilianers.

Das erste Gebot der Roten über 15 Millionen Euro haben die Moskauer sofort abgelehnt. Jetzt steht das Gebot bei 20 Millionen. Das Problem für den VfB dabei ist: Die Russen überdenken das Angebot immer noch.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2139415_0_3003_-zska-moskau-sagt-noch-njet-vagner-love-will-zum-vfb.html

Kommt eigentlich kein Livespiel der 3. Liga zum Saisonauftakt ?
War doch letztes Jahr so, mann ich bin so süchtig nach Fussball das ich mir sogar Sandhausen anschauen würde :grins:

mensch, der matze knop ist ein fetter sack. da wäre ein einbeiniger beckenbauer fiter als der

ich finds lustig, wie der lorant in aktionismus verfällt, wenn die kamera auf ihn gerichtet ist. der hat dann immer das gefühl, irgendwas sagen zu müssen :lol:

schade das manche bayernspieler das ganze nicht soooo locker sehen.

schweini schaut z.b. als gehts um leben oder tod.

van buyten und görlitz sind gut (lustig) drauf :bier:

Zurück
Oben