Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Hätten se besser Simao geholt...Hoffentlich kommt Piza jetzt noch!

Jo, das is erstmal das Allerwichtigste.

Übrigens hat mir von den Stürmern Bouba gegen Wolfsburg am besten gefallen, der hat sich und andere gut in Szene gesetzt und Baier stahl im zum Ende hin per hand sein verdientes Tor.

Stimmt, Bouba hat wirklich gut gespielt. Trotzdem hoffe ich noch auf eine richtige Verstärkung und auf Piza. Und das Jensen+Hunt gesund bleiben.

ach von hunt halte ich eh nicht das allermeiste, ausser das er im stubu gut austeilen kann :P

jensen wäre, sofern er denn fit bliebe, der ideale 6er neben frings, quasi der pirlo von der weser, aber sein comeback ist noch in weiter ferne....

Wechsel zum VfB endlich perfekt?
Medien: Huntelaar sagt endgültig ja zum VfB

Nun also doch? Wie spanische Medien berichten, ist der Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar von Real Madrid zum VfB Stuttgart nun endlich perfekt. "Huntelaar sagt endgültig Ja", titelt die "Marca" in ihrer Onlineausgabe.

Demnach wechselt Huntelaar für 18 Millionen Euro nach Stuttgart. Damit endet nun vielleicht die Transfer-Saga um den niederländischen Angreifer, die auch am Mittwoch wieder für einige Schlagzeilen sorgte.

bei dem bin ich ja mal echt gespannt. nach dem ganzen theater nach dem motto "eigentlich will ich nicht zu so einem namenlosen verein" (zumindest erweckt sein verhalten den eindruck) hat er bei den fans sicher nen schweren stand. also ich würd mich nicht so über ihn freuen. hat nicht den eindruck, als ob er überhaupt will, aber bei der alternative real-bank macht er es halt.
wundert mich überhaupt, dass held das so lange mit sich hat machen lassen.

Was da jetzt wirklich stimmt von dem was die Medien kolportieren weiß man als Fan ohnehin nicht.

Dass ein KJH nicht sofort in Jubelstürme ausbricht wenn der VfB ihn haben will und so mir nichts, dir nichts seine Unterschrift unter den Vertrag setzt dürfte auch jedem klar sein. So realitätsfremd sind wir Schwaben nun auch wieder nicht.

Klar, die Verhandlungen haben ein "Geschmäckle", aber sobald er seine Qualitäten für den VfB einbringt und die ersten Bälle einnetzt wird er von den Fans in Stuttgart auf den Schulter getragen.
Um es mit einer alten Fußballerweisheit zusammen zu fassen: Wichtig ist auf'm Platz!

angeblich ist sich huntelaar mit arsenal einig... stuttgart wird wohl leer ausgehen, so wie es zur zeit ausschaut.

sorry, hab gerade keine lust die quelle zu posten. könnt ja im transfermarkt forum nachsehen.

Angeblich ist Huntelaar mit Arsenal einig.

Angeblich ist Huntelaar mit Stuttgart einig.

"Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor."

Wusste schon Goethe.

:roll:

die deutschen medien haben vermutlich ziemlich viel quark geschrieben in den letzten tagen, anders kann ich mir das auch nicht erklären. deutet zur zeit vieles darauf hin, das er nicht zum vfb wechseln wird.

Die deutschen Medien schreiben nur zeitversetzt von den spanischen Kollegen ab.
Es war allen voran die Marca die immer wieder von der perfekten Einigung zwischen KJH und dem VfB berichtet hat.
Und vor ca. 2-3 Stunden ist es wieder eben diese Marca die von einer definitiven Absage Huntelaars wissen will.

Da kann man garnichts glauben bis der gute Herr aus Holland letztendlich bei irgendeinem Verein mit dem jeweiligen Trikot in der Hand als offizieller Neuzugang präsentiert wird.

Ein Schmierentheater ohne gleichen.

Kla$ schrieb:
die deutschen medien haben vermutlich ziemlich viel quark geschrieben in den letzten tagen, anders kann ich mir das auch nicht erklären. deutet zur zeit vieles darauf hin, das er nicht zum vfb wechseln wird.

sag doch lieber das deutsche medium an sich, aber vielleicht zieht es den hunter ja doch noch in die hochdotierte Premier Liga

Das gibts auch überall - nicht nur in Deutschland.
Es ist Spielpause, der Transfermarkt ist offen, da wird halt viel spekuliert.
Wer alles angeblich in Dortmund als Stürmer gehandelt wird ...
Klasnic, Pantelic, Voronin, Barrios, Lewandowski...20 Namen in der Gerüchteküche von denen ich noch nie gehört habe.
Also das darf man momentan alles nicht zu ernst nehmen.

Ruhr Nachrichten zur Stürmer-Suche beim BVB:

Glaubt man gut informierten Branchen-Kennern, heißt der Favorit des BVB zurzeit Lucas Barrios (24). Der Argentinier, Welttorjäger 2008, steht beim chilenischen Klub Colo-Colo unter Vertrag, der schon Arturo Vidal (22/Leverkusen) hervorbrachte. Für 8 Millionen Dollar (rund 5,5 Millionen Euro) ist Barrios zu haben. Allerdings gestalten sich die Verhandlungen angeblich nicht gerade unkompliziert.

Gut informierte Branchen-Kenner? Also die Foren-Community ;)

Ah, hier ist der link -> http://www.westline.de/fussball/bvb/index.php

Sehr komisch das die Marca gestern Abend erst ne Meldung online hatte die ausgesagt hat der Wechsel sei fix. Ne viertel Stunde spaeter ploetzlich das genaue Gegenteil.

Naja wies momantan aussieht is die Sache wohl nun definitv vom Tisch.
Hotte will sich nicht laenger auf der Nase rum tanzen lassen und das ist auch gut so. Haette er schon ein paar Tage eher machen sollen.

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/32226.php

CWEB 81 schrieb:
Hotte will sich nicht laenger auf der Nase rum tanzen lassen und das ist auch gut so. Haette er schon ein paar Tage eher machen sollen.

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/32226.php

Seh ich genauso. Dann noch das Abfindungs-Hick-Hack. Schien mir tatsächlich eher was von "Auf Zeit spielen" zu haben. Vermeintlich verwöhnte Jung-Superstars + Raffgier-Berater = Affentheater

Zurück
Oben