Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab Verständnis dafür, dass Huntelaar eine Abfindung haben möchte, wenn sein Vertrag vorzeitig aufgelöst wird (vor allem auf Wunsch des Vereins). Ist doch bei vorzeitigen Trainerentlassungen auch so.

Wofür ich kein Verständnis habe, dass man sich sowas nicht eindeutig in den Vertrag schreiben lässt und man jetzt dieses Hick-Hack hat :?

Kla$ schrieb:
Quelle: spox.com
15.28 Uhr: Olympique Lyon ist auf der Suche nach einem Stürmer. Laut "L'Equipe" ist Lyon an dem Brasilianer Vagner Love interessiert. Der Stürmer von ZSKA Moskau legt dabei augenscheinlich viel Wert aufs Geld: "Wenn sich ein Verein für mich interessiert, müssen sie in der Lage sein mich zu bezahlen. Wir werden also sehen."

so viel dazu. :p

Was ist eigentlich dein verdammtes Problem das dich so sehr bedrückt das es dir aufs Hirn schlägt, dass der Typ evtl. aus Russland nach Deutschland wechseln könnte ?

Vor ein paar Posts hast du noch geschrieben das er in Russland genau so gute Perspektiven wie in Stuttgart hätte und die Liga ein ähnliches Niveau hätte. Nun kommst du mit irgendwelchen Gerüchten aus Lyon. Wobei die französische Liga sicher nicht stärker ist als die BuLi. Und mehr bezahlen als Stuttgart würde Lyon sicher auch nicht. Weder an Gehalt noch an Ablöse.

Man kann bis Freitag über das Berliner Ausweichtrikot abstimmen:

hertha-berlin-09-10-third-nike-kit-vote.jpg

[Trikot Nummer 1 / Trikot Nummer 2 / Trikot Nummer 3]

Schickt einfach bis zum 24.7. (12.00 Uhr) eine Mail mit dem Stichwort "Trikot-Voting", Eurer Auswahl und natürlich Namen und Anschrift an [email protected].

Würde A nehmen, aber es ist mir eigentlich egal, solange es nicht B wird :D

A sieht aus wie Opas Pullover ausm ersten Weltkrieg, B isn Standardtemplate von Nike von vor 2 Jahren, bei C hätte ich Angst, dass mich Leute in Schutzkleidung überwältigen, weil sie glaube, dass ich radioaktiv verseucht bin.

DZA Silver schrieb:
Mandos schrieb:
Gibts Leute die fürs Designen dieser Textilbrechreize Geld bekommen?

Gibts Leute die für das Auswerten der 10000 Mails Geld kriegen? Zum Glück gibts keine einfacheren Wege solche Umfragen durchzuführen :deal:

Du Leichtgläubiger :lol:
Trikot B und C gibt es nicht, A ist schon im Shop.
Den einzigen Gewinn kriegt der Schwiegersohn.
Tatatataaaaaaaa :)

Zurück
Oben