Mantis
Ich bin für Werder.
Also in letzter Zeit hat er sich immer mehr wie eine Diva benommen, er tritt auch ein jahr nach Vertragsende gegen Werder immer wieder nach, wollte seine exklusive Werder Uhr nicht abholen, die jeder Profi bekommt, meinte neulich Allofs hätte verlauten lassen Ivan solle "die Fresse halten", Vranjes, sein engster Freund, sollte die Uhr abholen, und Allofs bestand darauf, dass Ivan, der montalich in Bremen im Krankenhaus verweilt sie persönlich abholt.
aus einem interview von transfermarkt.de
Zum ersten Teil muss ich seiner Selbsteinschätzung recht geben: Ivan ist der perfekte zweite Stürmer, der tolle Assists geben kann, als auch 12-15 mal pro Saison selber knipst und darüber hinaus schon 2 mal einen Torschützenkönig, Ailton und später Klose krönen konnte.
Seinerzeit war er mein Lieblingsspieler bei Werder, Ivan das Schlitzohr, der Killer. Ich habe ehrlich gesagt ein wenig mitgelitten, als seie Nieren aufgaben und er zwei operationen über sich ergehen lassen musste.
Aber sein Nachtreten gegen Werder, die ihn sogar noch nach dem fragwürdigen ZDF Auftritt halten wollten, hat mein Bild mittlerweile ein wenig zerstört.
Hier noch ein kleines Video, Humor hat er ja.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IGtoytL5yxA[/vid]
übrigens mit simon rolfes zu sehen, ja, eben jener rolfes wurde 2004 mit werder deutscher meister und verließ uns richtung aachen aufgrund mangelnder perspektive
Es ist einfach so, dass ich sieben Jahre für Werder Bremen sehr gute Leistungen gebracht und ich habe dazu beigetragen, dass Werder in den letzten Jahren sehr weit oben stand. Ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber immer wenn ich gespielt habe oder ich mit einem anderen Spieler zusammen im Sturm gespielt habe, hatte Werder die meisten Erfolge in den letzten Jahren. Klose war neben mir Torschützenkönig, Ailton war Torschützenkönig. Das hört sich jetzt arrogant an, aber ich glaube, die meisten Erfolge hatte Werder mit mir. Man hat es ja auch gesehen. Ich bin weg gegangen und jetzt stehen sie nur noch auf Platz zehn. Ich will nicht behaupten, dass es nur an mir liegt, wir hatten früher eine gute Mannschaft. Ich will damit nur sagen, dass die Jahre, in denen ich gute Leistungen gezeigt habe, honoriert und respektiert werden sollten. Ich muss einer Uhr nicht hinterherlaufen, das brauche ich nicht. Werder hat sich nicht etwas einfallen lassen, wie mich zu einem Spiel einzuladen und mich vor den Fans zu verabschieden. Das ist so leider nicht passiert. Ich habe in der Presse gelesen, Klaus Allofs habe gesagt, ich solle den Mund halten. Ich habe aber erfahren, dass der Wortlaut ein andere gewesen sei: Ich solle die Fresse halten habe er gesagt. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herunter. Ich muss da nicht hinterherlaufen. Ich muss die Uhr nicht haben, ich kann mir selber eine Uhr kaufen.
aus einem interview von transfermarkt.de
Zum ersten Teil muss ich seiner Selbsteinschätzung recht geben: Ivan ist der perfekte zweite Stürmer, der tolle Assists geben kann, als auch 12-15 mal pro Saison selber knipst und darüber hinaus schon 2 mal einen Torschützenkönig, Ailton und später Klose krönen konnte.
Seinerzeit war er mein Lieblingsspieler bei Werder, Ivan das Schlitzohr, der Killer. Ich habe ehrlich gesagt ein wenig mitgelitten, als seie Nieren aufgaben und er zwei operationen über sich ergehen lassen musste.
Aber sein Nachtreten gegen Werder, die ihn sogar noch nach dem fragwürdigen ZDF Auftritt halten wollten, hat mein Bild mittlerweile ein wenig zerstört.
Hier noch ein kleines Video, Humor hat er ja.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IGtoytL5yxA[/vid]
übrigens mit simon rolfes zu sehen, ja, eben jener rolfes wurde 2004 mit werder deutscher meister und verließ uns richtung aachen aufgrund mangelnder perspektive