Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Medien: Klasnic mit Dortmund einig

Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" berichtet, soll Ivan Klasnic der Favorit auf die Nachfolge von Alexander Frei in Dortmund sein.

Der 29-Jährige, der beim FC Nantes noch einen Vertrag bis 2012 besitzt, ist sich nach Informationen der Zeitung mit den Verantwortlichen der Borussen über einen Wechsel einig.

Er soll einen Zweijahresvertrag bekommen. Dennoch hat Nantes noch keinen Kontakt mit Dortmund gehabt. Klasnic soll auch vom AS Monaco umworben sein.

huntelaar wechsel wackelt...

Quelle: sueddeutsche.de
Der VfB Stuttgart plant den teuersten Einkauf der Klubgeschichte. Doch Klaas-Jan Huntelaar ziert sich, und dem Verein droht der nächste Transfer-Flop.

Mh, Ivan Klasnic...

Je mehr ich darüber nachdenke, würde er mir immer mehr im Dress der Schwarz-gelben gefallen. 50 Tore in 150 Spielen bei Werder Bremen sind schon sehr gut.
In Nantes lief es für nich mehr so gut, aber ich finde ihn als Stürmer (robust, schöne Schusstechnik) und auch als Typ wirklich klasse.

Bin zwar generell einem Typen wie Pantelic (Diva?) nicht abgeneigt, aber die Lösung mit Klasnic würde mir wesentlich besser gefallen.

Zumal er wohl auch nicht das ganz große Geld kosten wird...

06.jpg

Zurück
Oben