Ryuu schrieb:In meinen Augen sehr fragwürdig, was die Bayern veranstalten. Hummels und Niedermeier werden abgegeben, und jetzt soll Badstuber die Lösung sein?
Celozzi und dafür einen Lell kicken lassen. Das Lell komplett untauglich ist kann man schon seit ner Weile erkennen.
----
7m € halte ich übrigens für einen 31-jährigen IV mit nur noch einem Jahr Restlaufzeit jetzt nicht unbedingt für ein sonderlich niedriges Angebot. Sonderlich viel mehr würde ich für den auch nicht zahlen. Zumal ein Lucio jetzt auch nicht unbedingt für nen Appel und nen Ei spielen wird und sich die Gehaltskosten bei Bayern wohl seit 2007 auch sicherlich nicht zurückentwickelt haben. Solche Sachen muss man da auch im Auge behalten.
Bei Ballack damals hat man ja bereits im November 2005 sein Angebot zurückgezogen, nachdem er eine Deadline hat verstreichen lassen.
----
Huntelaar wird NICHT mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Dublin fahren und die spanische Presse redet von seinen letzten Stunden bei Real. Denke bis morgen wird man da wissen was Sache ist. Sofern er zum VfB kommt, wird man das aber wohl frühestens auf der Mitgliederversammlung morgen abend verkünden. Könnte sonst etwas ungemütlich werden, wenn man dem Mob nix präsentieren kann.