Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
In meinen Augen sehr fragwürdig, was die Bayern veranstalten. Hummels und Niedermeier werden abgegeben, und jetzt soll Badstuber die Lösung sein?

Celozzi und dafür einen Lell kicken lassen. Das Lell komplett untauglich ist kann man schon seit ner Weile erkennen.

----

7m € halte ich übrigens für einen 31-jährigen IV mit nur noch einem Jahr Restlaufzeit jetzt nicht unbedingt für ein sonderlich niedriges Angebot. Sonderlich viel mehr würde ich für den auch nicht zahlen. Zumal ein Lucio jetzt auch nicht unbedingt für nen Appel und nen Ei spielen wird und sich die Gehaltskosten bei Bayern wohl seit 2007 auch sicherlich nicht zurückentwickelt haben. Solche Sachen muss man da auch im Auge behalten.

Bei Ballack damals hat man ja bereits im November 2005 sein Angebot zurückgezogen, nachdem er eine Deadline hat verstreichen lassen.

----

Huntelaar wird NICHT mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Dublin fahren und die spanische Presse redet von seinen letzten Stunden bei Real. Denke bis morgen wird man da wissen was Sache ist. Sofern er zum VfB kommt, wird man das aber wohl frühestens auf der Mitgliederversammlung morgen abend verkünden. Könnte sonst etwas ungemütlich werden, wenn man dem Mob nix präsentieren kann.

Bei Brüdern ist es doch eh immer so, entweder sind beide auf einmal eine Granate wie die Allofs oder Förster Brüder oder aber der eine ist gut und der andere eine Vollpfeiffe wie der Tobias Schweinsteiger :grins:

mal btw: Wie wäre es mit einer kleinen Liste, die alle Fernsehübertragungen in nächster Zeit von "größeren" Testspielen/Turnieren aufführt. (oder gibts sowas schon?)
Muss in letzter Zeit immer wieder feststellen, dass meine Pumpe schneller geht sobald ich von TV Übertragungen höre, da ich's einfach nicht mehr abwarten kann. Da es da vermutlich nicht nur mir so geht, wäre das ganze vielleicht sinnvoll.

zion. schrieb:
mal btw: Wie wäre es mit einer kleinen Liste, die alle Fernsehübertragungen in nächster Zeit von "größeren" Testspielen/Turnieren aufführt. (oder gibts sowas schon?)
Muss in letzter Zeit immer wieder feststellen, dass meine Pumpe schneller geht sobald ich von TV Übertragungen höre, da ich's einfach nicht mehr abwarten kann. Da es da vermutlich nicht nur mir so geht, wäre das ganze vielleicht sinnvoll.

http://www.fussball-live-im-tv.de/

ist geil

hyperman schrieb:
zion. schrieb:

http://www.fussball-live-im-tv.de/

ist geil

tatsächlich nicht übel, danke.

Frei nach Basel?
Wie heiß flirtet der Dortmunder Stürmer Alexander Frei (30) mit dem zwölfmaligen Schweizer Meister FC Basel? Diese spannende Frage ließ sich auch am Abend nicht mit letzter Sicherheit beantworten. Während der Dortmunder Sportdirektor Michael Zorc (46) nur von einer "lockeren Anfrage" berichtete, erweckt Bernhard Heusler, Vizepräsident der Baseler, den Eindruck, dass der Kontakt zwischen beiden Klubs längst ein viel intensiveres Stadium erreicht hat: "Ich kann bestätigen, dass Basel und Dortmund in konkreten Verhandlungen stehen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511473/

:nein:

Zurück
Oben