Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

He, so redet man nicht über nen Nationalspieler :grins:

Naja, bei Hoffenheim gings auch erst so los...nach und nach wurden die Erfahrenen, die erst mal schnellen Erfolg bringen, dann weggeschickt (Copado, Seitz, Teber)

Den Trubel um Ribery kann sich ja kein Schwa*** mehr anhören, vielleicht werden sich die Männer an der Spitze langsam mal einig.

Es macht eh keinen Sinn mehr Ribery zu behalten, da er völlig desinteressiert an die Sache geht!

Laut der holländischen Zeitung 'De Telegraaf' wechselt der U21 EM-Torschützenkönig Marcus Berg vom FC Groningen zum HSV.
Denke das wäre für Hamburg ein guter Transfer.
Ob sich der VfB wohl auch um ihn bemüht hatte? :skep:

PS: Niederländisch ist so 'ne geile Sprache! :D

Mingo schrieb:
Laut der holländischen Zeitung 'De Telegraaf' wechselt der U21 EM-Torschützenkönig Marcus Berg vom FC Groningen zum HSV.
Denke das wäre für Hamburg ein guter Transfer.
Ob sich der VfB wohl auch um ihn bemüht hatte? :skep:

PS: Niederländisch ist so 'ne geile Sprache! :D

Der Hamburger SV steht wohl doch noch nicht kurz vor einer Verpflichtung des schwedischen Stürmers Marcus Berg (11.08 Uhr). Der HSV meldete sich laut "Voetbal International" am Dienstag telefonisch bei Hans Nijland, dem Manager des FC Groningen. "So läuft das bei uns aber nicht", so Nijland gegenüber "Voetbal International". "Wir spielen im Norden der Niederlande, und wenn ein Klub einen unserer Spieler, wie Marcus Berg, von uns haben möchte, kommt er uns traditionell auf einen guten Kaffee besuchen. Sie sind herzlich willkommen."

Bernd Hoffmann will dieses Angebot aber erst wahrnehmen, wenn Bergs Berater Sören Lerby ein positives Signal gibt. "Das ist ihr gutes Recht", so Nijkand. "Aber eine Sache ist klar: wir stehen noch am Anfang des Transfers und sind uns noch lange nicht einig."

Der Hamburger SV gilt nicht als einziger Interessent an Berg. Auch der niederländische Meister AZ Alkmaar und inzwischen auch der FC Fulham aus der Premier League haben offiziell ihr Interesse an dem Schweden bekundet.

"Ich kann bestätigten, dass wir zu einem Treffen in Deutschland waren", erklärte Groningens Sportdirektor Hans Nijland gegenüber der schwedischen Tageszeitung "Aftonbladet". Demnach könne der Transfer kurz vor dem Abschluss stehen. "Wir sind nah dran", sagte auch Bergs Berater Sören Lerby. Nach Informationen der niederländischen Tageszeitung De Telegraaf haben sich die Hanseaten mit Berg bereits auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Knackpunkt könnte nun die Diagnose bei Alex Silva werden.

Das schreibt der Kicker. Also irgendwie sind die ganzen Meldungen widersprüchlich. :D

schaarbesorgtnorderneynph575.jpg

Tosic wechselt in den Trainerstab :ugly:

Frage an die Premiere/sky Leute:

Wie gefällt euch "Alle Spiele/Alle Tore"?
Also ich hab das jetzt die letzten 2 Spieltage gesehen und finde es schrecklich.
Pro Spiel zeigen sie vllt. 2 Minuten und ausser den Toren gibt es auch nichts zu sehen.
Find ich schon schwach oder gibt es da noch zu späterer Stunde eine etwas längere Zusammenfassung?

Ja, nennt sich Sportschau und läuft in der ARD.
Oder etwas später das sogenannte Sportstudio, das kommt im ZDF.

.
.
.
.
.

Ne, da gibt's nichts anderes als "Alle Spiele/Alle Tore."
Und du hast recht, da kommen in der Tat nur die Tore und spielentscheidende Szenen.

DaMeep schrieb:
Mal gucken , für die neue saison ist ja eine spieltag analyse angeküdigt .
Was das genau wird haben sie aber noch nicht gesagt .

So wie ich das bei AAS mitgekriegt habe wird Sky 90 am Samstag Abend aber eher ne Art Talk- als Analyseshow. Tiefergründige Analysen, wo dem Zuschauer auch mal Sachen erklärt wurden, die nicht sowieso jeder Depp sofort sieht, gibt es seit Klopps Ausstieg beim ZDF eh nicht mehr. Der ganze Sportjournalismus hier ist eh einfach nur hoffnungslos oberflächlich.

Mir persönlich reicht Alle Spiele, Alle Tore oder Bundesliga Pur völlig. Da krieg ich nen kurzen Überblick über die wichtigen Sachen. Das reicht mir.

Zurück
Oben