Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Die Bild behauptet heute, dass Bayern ein Angebot von Real ausgeschlagen hat: Van der Vaart + Sneijder + noch ein Spieler + 25 Mio.

Die „Königlichen" boten den Bayern kürzlich „nur“ 25 Millionen Euro. Plus drei Spieler (darunter die Holländer Sneijder und van der Vaart). Bayern lehnte ab.

Link

:staun: :vogel: Wie kann man so ein Angebote ausschlagen? :skep:

Was die Bild dieses Jahr schon abgeliefert hat, disqualifiziert sie für jegliche Ernsthaftigkeit bzgl. Transfergerüchten.

Diego zu Bayern - fix! Demba Ba zum VfB - fix! Für 12 Millionen! u.s.w.... :sleep:

Und wenn es doch stimmen sollte: :wand:

Ribery macht in nem französischen Musikvideo mit:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EYnQnyWphTY[/vid]
:fauli:

Zumindest die Musik find ich gut. :deal: Ich hab früher aber auch viel NRJ FR gehört und bin ein bisschen verseucht. :ugly:

straikar schrieb:
Zumindest die Musik find ich gut. :deal: Ich hab früher aber auch viel NRJ FR gehört und bin ein bisschen verseucht. :ugly:

diskutier mit mir nie wieder über Geschmack :ugly:

was Ribery in letzter Zeit bei den Bayern, und auch schon bei den vorherigen Vereinen, abgeliefert hat, sagt doch wohl alles über seinen Charakter aus.

Frank schrieb:
diskutier mit mir nie wieder über Geschmack :ugly:

Über Musik lässt sich aber streiten. Ich finde auch, dass Metal und co. der letzte Rotz auf Erden ist und wer das hört schon taub sein muss. Trotzdem akzeptiere ich es, dass sich das manche gerne antun. :D

Bei Videospielen aber auch subjektiv gesehen immernoch ziemlich eindeutig was Müll ist und was nicht.

Ich geh jetzt erstmal weiter den Sommerhit von Riberys Freunden hören. :grins: Über 1.5 Mio. Klicks bei YouTube können nicht irren. ;)

Hana-Bi schrieb:
Was die Bild dieses Jahr schon abgeliefert hat, disqualifiziert sie für jegliche Ernsthaftigkeit bzgl. Transfergerüchten.

Diego zu Bayern - fix! Demba Ba zum VfB - fix! Für 12 Millionen! u.s.w.... :sleep:

Und wenn es doch stimmen sollte: :wand:

dafür lagen se bei simunic zur tsg und artur nach berlin richtig...

Zurück
Oben