Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersten 3 Auswärtsspiele in Wolfsburg, Dortmund und Hamburg. Schönen Dank auch. Beste, zweitbeste und siebtbeste (allerdings ungeschlagen) Heimmannschaften der Saison 2008-2009.
Ach, die Trasnferliste ist noch lang offen, in der Hinderhand hat man auch sicherlich schon mögliche Ersatzleute.
Ich denke Ribery wird wechseln und das jetzt ist das altbekannte Ringen um den Ablösepreis
Wundert mich das Bremen ein Heimspiel hat zum Saisonstart. Die ham ja extra ein auswärtsspiel wg. des Stadionumbaus beantragt...nunja, werden die ersten 3 Punkte halt zu Hause geholt
Spieltag 2 ist auch net, Bayern - Bremen
Frage ist halt, was man noch machen will bzw. muss (Tor, RV) und was das dann kosten würde. Das wird dann langsam richtig teuer und ob man hier jetzt wirklich dieses Jahr nochmal 60-70m netto rein an Ablösen in die Mannschaft stecken will, weiss ich nicht. Zumal die zum Verkauf stehenden Kandidaten jetzt auch keine Mördersummen einbringen werden. Da wäre dann Tonis gespartes Wahnsinnsgehalt wohl der größte Posten. Die Gehaltskosten werden durch die Einkaufstour jetzt auch nicht unbedingt geschrumpft sein ...
Wundert mich das Bremen ein Heimspiel hat zum Saisonstart. Die ham ja extra ein auswärtsspiel wg. des Stadionumbaus beantragt...nunja, werden die ersten 3 Punkte halt zu Hause geholt
Hm kann es sein das sich der Spielplan nicht gross geändert hat
Der FC spielt am Anfang wieder gegen Wolfsburg und Frankfurt so wie letztes Jahr nur das jetzt eben das 1. Spiel gegen den BVB ist.
Der Wechsel des brasilianischen Mittelfeldspielers Zé Roberto vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München zum Hamburger SV ist perfekt. Das teilte der HSV am Donnerstagabend mit. Der 34-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. «Wir freuen uns, dass Zé Roberto sich für uns entschieden hat. Er ist ein technisch herausragender Spieler und er bringt eine unglaubliche Erfahrung mit», sagte Hamburgs Trainer Bruno Labbadia. «Zé hat seine Extraklasse sowohl national als auch international seit Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt.» Zé Roberto erhält bei den Hanseaten die Rückennummer 8.