Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Brasiliens Fußball-Nationalspieler Lucio und Bayern München gehen womöglich getrennte Wege. Der 31 Jahre alte Abwehrchef des deutschen Fußball-Rekordmeisters deutete in einem Interview mit der Münchner «tz» seinen vorzeitigen Abschied an.
«Bayern und die Berichte über mich haben eine Situation kreiert,die alles andere als schön ist. Deshalb ist ein Wechsel sinnvoll, wenn es ein tolles Angebot gäbe», sagte Lucio. Meldungen, der neue Trainer Louis van Gaal plane nicht mehr mit ihm, haben ihn schwer getroffen, «und keiner aus dem Verein hat darauf reagiert». Lucio ließ offen, ob er nach seinem Urlaub in Brasilien das Training in München aufnimmt:
«Kann sein, dass das nicht mehr vorkommt. Nie wieder würde ich nicht sagen. Ich müsste ja noch meinen Spind ausräumen.»
Mingo schrieb:Wenn die Ablöse so stimmt, dann ist es ein super Transfer.
Von Ba war ich schon zu Zweitligazeiten der TSG angetan.
Allerdings wird er mit seiner Erpressungs-Aktion auch bei den VfB-Fans nicht in der Gunst gestiegen sein. Dieses Skepsis muss er jetzt mit Leistung beseitigen.
) und eine Position spielt, auf der NULL Bedarf besteht, und ein Spieler von einem Zweitligaabsteiger, der die ganze Zeit als Neuzugang für die Amas gehandelt wurde und den man jetzt irgendwie versucht den Leuten als Neuzugang für die Profis zu verkaufen.Fanatic schrieb:Was hat Ba denn gemacht ?^^
Mingo schrieb:Bei dir klingt das so, als fändest du das nicht weiter verwerflich.
Ich hingegen muss doch Berater und Spieler sehr hinterfragen, wenn man mit gültigem Vertrag bei einem Verein sich zunächst mit seinen Wechselbekundungen an die Öffentlichkeit wendet und nicht eben an den aktuellen Arbeitgeber.
Darüber hinaus selbigen zu erpressen, indem man andeutet der Spieler könne im nächsten Jahr eventuell einige male öfter verletzt sein als in der Vergangenheit, ist schon ein starkes Stück.
Das kann man in meinen Augen nicht mit einem einfachen "die anderen machen das eben nur nicht öffentlich" abtun.
Dazu nur soviel: du hast die Auslandtransfers von Lehmann, Boula, Boka und Farnerud unterschlagen.
snej1893 schrieb:Seitdem Heldt hier am Ruder ist, kamen mit Ausnahme von Osorio, Pardo und Marica hier nur Spieler, die entweder nen deutschen Pass haben, in Deutschland spielen, bereits in Deutschland oder im Europacup gegen den VfB gespielt haben. Ausnahmen die Spieler aus Frankreich, allerdings hat man mit Rempp da auch nen Mann mit nem echt guten Auge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen