Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
straikar schrieb:
Es wird viel geredet aber sicherlich nicht soviel umgesetzt. ;)
Vor allem von Flip aus wird viel geredet :D
Flip würdest du bitte deutlicher Machen woher deine ganzen News so kommen, das ist super anstrengend zu lesen.
Ich hab manchmal den Eindruck das kommt von www.märchenaus1001nacht.com :lol:

Haste gedacht ich denk mir das selbst aus? :ugly:
Is natürlich ausm Spox Ticker, immer sehr unterhaltsam zu lesen.

pumaphil89 schrieb:
Sir N schrieb:
Ich meinte damit deine Aussage über die Ultras aus Salzburg, oder kam das gar nicht von dir?

nein das kam nicht von mir
ich glaube du meinst ABIB sein beitrag

Jop war meine Aussage und zu der stehe ich auch, die Gruppierung bestand bei der Austria nähmlich zum Großteil rein nur aus Leuten, denen der Sport am Allerwertesten vorbei gegangen ist. Durfte ich regelmäßig bei Spielen der Salzburge miterleben, was da an Sachschäden und Körperverletzungen zusammengekommen ist war nicht mehr feierlich, da war man sogar den Anhängern vom FAK noch "überlegen".

Da wollte jemand um jeden Preis zu den Bayern. Auf der niederländischen Sportsite von "Voetbal International" äußert sich Danijel Pranjic zu den Hintergründen des Bayern-Transfers. So war die Ablöse bis heute früh noch ein Problem für den Rekordmeister: "Dann habe ich entschieden, die Differenz zwischen Heerenveens Ablöse-Forderung und Bayerns Angebot selbst zu zahlen", so der Kroate: "Heerenveen forderte 7,7 Millionen Euro, während Bayern nicht mehr als 7 Millionen zahlen wollte. Der Wechsel hat mich eine Menge Geld gekostet, aber ich bin froh, dass es jetzt offiziell ist."

Ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern Pranjic's "Geste" (oder wie man das auch nennen soll) anerkennen und ihm möglicherweise leistungsbezogene Zusatzzahlungen in Aussicht stellen, dass er die selbstgezahlte Summe zumindest zum Teil refinanzieren kann.

Bei Poldi stand es zumindest lange im Raum.
Aber ich könnte wetten, dass es sowas schon das ein oder andere mal gab.
Einen konkreten Fall habe ich allerdings nicht im Kopf.

Krass! :shock: Da kauft sich ja jemand in die Herzen der Bayernfans. Wenn der Jung jetzt auch noch gut kicken kann... So ne Aktion nur um zu den Bayern zu kommen...

Kreuzbandriss und Daumenverlust in allen Ehren, aber ich glaube am schlimmsten hat es da doch Ömer Toprak erwischt, dem nach einem Kartunfall gar das Karriereende droht.dem nach einem Kartunfall gar das Karriereende droht. Und das ist für ein 19-jähriges Fußballtalent mit Sicherheit bitterer als für einen zweitklassigen Ersatztorwart, der sich gar mit 35 Jahren bereits im fußballerischen Rentenalter befindet.

Zumal ihn Matthias Sammer vor einigen Monaten noch als das größte deutsche Abwehrtalent seit Jürgen Kohler bezeichnet hat.

Nichts desto trotz natürlich bitter für den Duisburger Keeper, aber ich wollte damit nur aufzeigen: schlimmer geht's (leider) immer.

Hab mich von Bild hinreißen lassen und nicht weiter über den Keeper recherchiert.. :P

Aber trotzdem kommt es mir so vor als würden sich solche Sachen in letzter Zeit häufen.

Um das mal klar zu stellen. Pranjic zahlt da schon echtes Geld und nicht nur irgendwelche Fanatsiepreise die er dann von Bayern wieder zurück bekommt.
Von seinem Jahresgehalt werden von Bayern 230.000 Euro abgezogen und an seinen Ex Klub bezahlt. So kommt er mit seinem 3 Jahres Vertrag auf die 700.000.

Zurück
Oben