Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gladbach einig mit Arango

Das überrascht mich ehrlich. Der Typ hat nen Marktwert von 7 Mio. Dachte, Gladbach kann das nur stemmen, wenn Marin verkauft wird, aber...

"Wenn ich auf Transfererlöse für Marko Marin warten müsste, könnte ich doch gar keine konkreten Verhandlungen führen", stellt Max Eberl klar, dass der Arango-Deal unabhängig vom Marin-Verkauf ist.
Ganz schön viel Geld, dass wir da in die Hand nehmen. Bobadilla hat ja schon 5 Mio. gekostet. Arango klingt auf jeden Fall interessant. Bin mal gespannt. Denke, danach kommen keine Spieler mehr, höchstens noch ein erfahrener IV.

Bundesligist Borussia Dortmund beschenkt sich zum 100. Geburtstag mit einem Testspiel gegen das Starensemble von Real Madrid. Der BVB empfängt den spanischen Rekordmeister am 19. August. Real soll mit allen Stars antreten, darunter auch 94-Millionen-Euro-Mann Cristiano Ronaldo, dessen Wechsel von Manchester United bis dahin endgültig perfekt sein dürfte.

quelle is bild;)

flash4y0u schrieb:
Bundesligist Borussia Dortmund beschenkt sich zum 100. Geburtstag mit einem Testspiel gegen das Starensemble von Real Madrid. Der BVB empfängt den spanischen Rekordmeister am 19. August. Real soll mit allen Stars antreten, darunter auch 94-Millionen-Euro-Mann Cristiano Ronaldo, dessen Wechsel von Manchester United bis dahin endgültig perfekt sein dürfte.

quelle is bild;)
Kannst ja mal 12 Seiten zurückblättern :D
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4945&pid=337044#pid337044

Marcello schrieb:
flash4y0u schrieb:

quelle is bild;)
Kannst ja mal 12 Seiten zurückblättern :D
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4945&pid=337044#pid337044

mir ging es ums datum. wurde vom 5. auf den 19.8 verschoben:grins:

Ich sehe diese Sternstunde des Fußballs schon vor mir.
Ronaldo wird stolz dem deutschen Publikum präsentiert --> winkend betritt er den Platz --> 5 Minuten und 12 Übersteiger später tickt Weidenfeller aus --> Real Madrid hat einen 94 Mio teuren Gipsfuß im Kader :ugly:

«As»: Real Madrid bietet 55 Millionen für Ribéry

Real Madrid lässt im Tauziehen um Franck Ribéry nicht locker. Der spanische Fußball-Rekordmeister betrachte die Verpflichtung des Franzosen als «strategisch» und halte 55 Millionen Euro für den FC Bayern München bereit, berichtete am Mittwoch die Madrider Sportzeitung «As». Real-Präsident Florentino Pérez wolle Ribéry zur dritten und angeblich letzten «galaktischen» Neuverpflichtung nach Kaká und Cristiano Ronaldo in diesem Sommer machen. Es gehe darum, die beste Offensive der Welt aufzustellen.

Der Franzose sei daher das prioritäre Ziel der «Königlichen».

Ribéry selbst habe den Madrilenen bereits zugesagt. Der Club versuche weiterhin, die Niederländer Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart an den FC Bayern München abzugeben, hieß es weiter.

Die sollen ihn jetzt endlich verkaufen und gut is.
Montag is er unverkäflich, Dienstag gibts ne Freigabe, Mittwoch beibt er, Donnerstag bietet Real wieder usw. :sleep:

CWEB 81 schrieb:
gladbach wechselt auch irgendwie in jeder transferperiode die halbe mannschaft aus oder ?

gibts da irgendwen der schon 2 jahre im verein is ?
naja, einige gibt es schon, aber allzuviele sind es nicht, vor allem wenige stammspieler. die kontiunität fehlt absolut. und ich nehme es auch nur noch zur kenntnis, wenn max eberl mit frontzeck jetzt wieder davon spricht. das hab ich in den letzten jahren einfach zu oft gehört. dennoch: so wurde noch nie in die tasche gegriffen wie dieses jahr. bin gespannt. aber ein finanzielles risiko gehen wir nicht ein, das ist gut.

mein gott, 40 millionen? bei aller liebe. wo kommen wir hier eigentlich hin, wenn man schon kein absoluter topstar mehr sein muss, um solch perverse summen zu kosten. ich finde das alles sehr bedenklich.

Dass er gehen will, ist wohl klar. Da bin ich mir seit nem halben Jahr sicher. Nur ob das klappt, ist die Frage. Hamburg hat vdV ja auch ein Jahr länger gehalten, als er wollte.

Doktor schrieb:
mein gott, 40 millionen? bei aller liebe. wo kommen wir hier eigentlich hin, wenn man schon kein absoluter topstar mehr sein muss, um solch perverse summen zu kosten. ich finde das alles sehr bedenklich.

Eigentlich wünscht man es ihnen ja fast, dass er geht und in Italien kein Land mehr sieht, mit seiner Leistung einbricht bzw. total untergeht. So quasi als Paradebeispiel... Wo soll das noch hinführen mit den Millionen, das wird echt immer abartiger :nein:

Zurück
Oben