Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Kommt Edson Braafheid zu den Bayern ?
Soviel zum Thema Snejder und Van der Verrat ;)
Bei dem neuen Spieler aus den Niederlanden hatte ich mir schon gedacht das das einer aus der Ehrendivision wird, der Van Gaal weiss schon was er wirklich will ;)

Und die 2 Millionen beeinträchtigen noch einmal welche Transfers? Wenn Real Ribery will und man versucht den Gewinn - bevor man ihn versteuern muss - gleich in Spieler umtauscht, wäre ein Sneijder durchaus vorstellbar. Auch wenn der Berater das dementiert. Realistisch ist das vllt. nicht, aber mal schauen was sich bzgl. Ribery in den nächsten Tagen zu tut ;)

camahan schrieb:
Von der sportlichen Seite zu 100 % richtig, aber ich hätte auch selber nicht damit gerechnet das es noch Fussballer gibt die Heimatgefühle haben ;)

Hätte Poldi in nicht in den letzten Wochen erst Spielpraxis gehabt und so einen Fußball gezeigt, sondern auch vorher wäre er nie im Leben zum FC zurückgekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das ganze im nachhinein jetzt schon fast wieder bereut.

Momentan verdichten sich die Gerüchte um Ribery und Real ja fast schon täglich. Bild meint dass es wohl momentan auf 60 Mios+X hinaus laufen würde. X wäre dann wohl einer der Holländer von Real.

Wenn das wirkilich das Angebot wäre müsste man Ribery wohl wirklich ziehen lassen. Er will zu Real und dafür 60 Mios und nen Spieler zu bekommen wäre ein Wahnsinnsgeschäft für die Bayern. Nach Diegos Abgang wäre das dann allerdings der nächste herbe Verlust für die BL...

Mandos schrieb:
Momentan verdichten sich die Gerüchte um Ribery und Real ja fast schon täglich. Bild meint dass es wohl momentan auf 60 Mios+X hinaus laufen würde. X wäre dann wohl einer der Holländer von Real.

Wenn das wirkilich das Angebot wäre müsste man Ribery wohl wirklich ziehen lassen. Er will zu Real und dafür 60 Mios und nen Spieler zu bekommen wäre ein Wahnsinnsgeschäft für die Bayern. Nach Diegos Abgang wäre das dann allerdings der nächste herbe Verlust für die BL...

wenn dafür ein sneijder kommt, seh ich keinen abfall.

Mandos schrieb:
Bild meint, dass es wohl momentan auf 60 Mios+X hinaus laufen würde.

Also bei 60 Mio + Spieler X würden ihn wohl 80% der Fans vom FC Bayern persönlich nach Madrid mit der Schubkarre schieben. Bei so einem Angebot muss man verkaufen.

camahan schrieb:
Von der sportlichen Seite zu 100 % richtig, aber ich hätte auch selber nicht damit gerechnet das es noch Fussballer gibt die Heimatgefühle haben ;)

Mal ehrlich, dafür wird Poldi für immer einen Platz in meinem Herzen haben ...

Im Endeffekt ist es besser die Verantwortung bzw. die Kreativität im Bayernspiel auf mehrere Spieler zu verteilen als wenn sie immer auf Ribery lastet. Natürlich wäre Ribery plus viele andere gute Spieler besser aber lieber gebe ich Frank ab und bekommen gut Kohle und noch Robben/Sneijder.
Mit van Gaal kommen eh schon ein ganzen Haufen neuer Spieler und irgendwie wollen die alle bezahlt werden.

Doktor schrieb:
Mandos schrieb:

wenn dafür ein sneijder kommt, seh ich keinen abfall.

der hat aber kein Bock auf Bayern, wie er selber sagt.

Alter wie lange braucht der FC um sich zwischen dem Slomka und Soldo zu entscheiden ?
Ich will jetzt mal langsam wissen was Sache ist :klopf:
Oder ist der Meier heimlich nach Moskau geflogen um den Hiddink freizukaufen :lol:

Zurück
Oben