Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp Heynckes wird laut www.abendblatt.de neuer Trainer von Leverkusen.

edit: beweis falls sie es sich nochmal überlegen sollten beim abendblatt :tip:

heynckeszuleverkusen.png


edit2: ok scheint zu stimmen..
 
oh gott, oh gott.

Heynckes bei Bayer? Wie kann man denn sowas noch als langfristigen Trainer verpflichten? Das wird nix.
Alle Comunios sollten schonma ihre Bayer-Spieler verkaufen :P

Edit: thebrain vermeldet übrigens, dass ein Vorvertrag mit Marin abgeschlossen ist :)
 
Ramflo schrieb:
oh gott, oh gott.

Heynckes bei Bayer? Wie kann man denn sowas noch als langfristigen Trainer verpflichten? Das wird nix.
Alle Comunios sollten schonma ihre Bayer-Spieler verkaufen :P

Edit: thebrain vermeldet übrigens, dass ein Vorvertrag mit Marin abgeschlossen ist :)

Also mit Brain....das is schon ein Rätsel, ich möchte mal gerne wissen, ob der echt Kontakte hat oder nur auf gut Glück gerüchte über transfers in die welt setzt, von denen er ausgeht dass sie eh vollzogen werden. er ist jedenfalls mittlerweile eine moderne inet legende
 
"TheBrain" ist ein Werder Insider, der sich im alten Werder Forum, im Transfermarkt.de Forum und im worum.org rumtrieb, bzw. immer noch rumtreibt. Neben einer ausgemachten Rechtschreibschwäche glänzt er zudem mit anscheinenden Insider Informationen zu neuen Transfers.

Dazu charakterisiert er potenzielle Neuzugänge ganz gut, gerade aus dem südamerikanischen, nordafrikanischen oder balkanesischen Raum.

in diesem tm.de interview wird er auch erwähnt.

http://www.11freunde.de/ballkultur/18569

Brain hat schon bald Kultstatus unter den Forumsusern, seine Worte sind in den Augen der meisten Gold wert, andere, ebenso qualifizierte User treten ihm jedoch mit Skepsis gegenüber und versuchen die Brain-Euphorie zu bremsen. Andererseits sind ihm einige Erfolge nicht von der Hand zu weisen :)
 
Bild spekuliert einfach blind ins Blaue hinein und stellt die These in dem Raum, warum nicht Ribery für Sneijder und Robben. Spielen ja beide bei Real.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/06/06/real-madrid-will-franck-ribery/holen-die-bayern-robben-und-sneijder.html
 
Den können sie nicht bringen.......ohne Scheiss aber bewusst einen Verein
an die Wand zu fahren muss auch nicht sein.

Wenn man schaut, dass Daum sehr erfolgreich an Nihat dran war....
Was hat sich der Vorstand des FC`s denn gedacht welchen Anspruch Daum
für die kommende Saison hat ?

Der wollte noch drei gute Spieler haben und das zu recht.

Das wäre ne klasse Mannschaft geworden.....

So gibt es wieder ein Kampf gegen den Klassenerhalt ....

Ich wär für Slomka :deal:
 
Na ja viel falsch gemacht hat der Soldo ja noch nicht, der ist zurückgetreten weil er mit dem Präsidium nicht klar kam.
Nur wenn man dann hingeht und sagt der Trainer braucht nicht viel Erfahrung kann man auch den Stanislawski von St. Pauli freikaufen, der lässt schön offensiv spielen.
Dem Slomka traue ich mittlerweise auch nicht mehr,der redet immer von grossen Vereinen da muss er erst noch beweisen das er da hingehört ;)

Edit:Was ich ja auch eine "Frechheit" fand war das der Götz überhaupt in der Verlosung war, der Mann kann ja für mich mal gar nichts.
 
So mal ein bisschen die Gladbach Fans schocken ...
Huth vor Wechsel nach Gladbach ?
:D
Wird aber nicht so kommen weil die von Middelsbrough bestimmt 4 Millionen oder mehr für den Verlangen werden (die haben ja auch 7 Millionen bezahlt)

Edit:
Wann kommt eigentlich Doktor wieder ?
Ich will den doch ein bisschen mit dem Deo Roller von der Alm aufziehen :D
 
Kommt Mario Mandzukic doch nach Bremen?
lt. Bild will der Spieler nach Bremen. Hapert derzeit wohl nur an der Ablöse
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/06/06/mario-mandzukic/neuer-poker-um-kroaten-knipser.html
 
Ich würde lieber Pizarro bei Werder sehen, bei dem weiss ich, dass er sofort einschlägt, wichtige Tore macht und Bälle abschirmt wie kein zweiter. Er hat Technik, Erfahrung, Schusstärke, das Auge für den Mitspieler. Quasi Alles.

Das einzige was mich stört, wäre sein fürstliches Gehalt von bestimmt 4.Mio Euro, wobei der Abgang Diegos dann Gehaltstechnisch keinen Unterschied gemacht hätte, dazu seinen, bei einem 3 Jahres Vertrag äußerst geringen Wiederverkaufswert. Denn eben der Leitsatz "Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft" bestimmt seit jeher Werders finanzielles Glück. Wir sind eben auf Weiterverkäufe angewiesen, da das Stadion nicht so viel abwirft.

Von daher nehme ich das Gerücht Pantelic zu werder auch nicht sehr ernst, denn Pizarro ist da noch mal ne ganze klasse besser, bei gleichen Alters- und gehaltsbedingungen.

Mandzukic? Mag seine Klasse in einer mittelmäßigen Liga bewiesen haben. Aber für 8-10 Mio. ist er für mich immer noch eine Wundertüte. Könnte auch ein zweiter Marica werden.

Im Sturn tu ich mich bei Werder dieses Jahr eh schwer

Das Portemonee sagt: Moreno, Mandzukic, Almeida, Oehrl oder Moreno, Nené, Almeida, Oehrl

aber wollten wir nächste Saison konsequent mal wieder oben angreifen, dann Pizarro, Moreno, Almeida, Oehrl, oder gar Rosenberg als 4. Stürmer.

Sanogo wird wohl abgegeben, was auch muss, denn hier hat er sein Pulver verschossen und sein guter Freund Carlos kommt ja wohl auch wieder :D

Bei dem bin ich sogar sehr gespannt, falls er denn wieder kommt, welche Leistungen er bringen wird. Als Alternative Offensiver hinter Özil und Marin, zusammen mit Jensen sicher keine schlechte Wahl.

edit: Dann gehts nächste Saison wieder rund! :ugly:

bremen_fcb_alberto_roberto_.jpg
 
@Mantis

Piza soll ja weiter geliehen oder vll sogar gekauft werden. Werder will ihn ja halten. Hoffe das klappt. Wenn jetzt noch was an der Außenverteidigung gemacht wird, könnte das echt was werden. Und noch was für die zweite Reihe
 
camahan schrieb:
So mal ein bisschen die Gladbach Fans schocken ...
Huth vor Wechsel nach Gladbach ?
:D
Wird aber nicht so kommen weil die von Middelsbrough bestimmt 4 Millionen oder mehr für den Verlangen werden (die haben ja auch 7 Millionen bezahlt)

Edit:
Wann kommt eigentlich Doktor wieder ?
Ich will den doch ein bisschen mit dem Deo Roller von der Alm aufziehen :D

ganz übersehen. naja, huth wird eh nicht kommen. die planungen konzentrieren sich auch klar auf die offensive, wo marin und baumjohann ersetzt werden müssen. für den sturm sind wir wohl kurz vor der verpflichtung von raul bobadilla von grashopper. kenn ihn nicht, aber der hat in den letzten drei jahren immer um die 20 mal genetzt, wird also kein schlechter sein, denke ich.
 
Zurück
Oben