Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatt gegen Hertha auch nix gebracht
Und ich halte Bayern ( auch wenn ich das ungerne zugebe ) für noch abgeklärter als Hertha . Wenn man sich nicht auf ein schnelles Spiel einlässt ist Hoffenheim auch keine übermanschafft mehr .
War grad im MM um mir nen Premiere Sport Abo abzuschließen und da waren erstmal 10 Leute vormir die unbedingt ne Premiere Flex Karte brauchten oder direkt nen Bundesliga Abo angeschlossen haben, was die wohl wollten
zum Glück gibts heut das Topspiel( welches sicher kein Topspiel wird, weil das bei großen Anpreisungen immer so ist) bei mir in HDTV
Meinst du wegen der englischen Flagge? Ist zumindest ein besseres Bild als bei Justin. Wenn auch nicht viel besser. Und du hast den Potofski, wenn man ihn denn haben will.
Der rumänische Kommentator erzählt die ganze Zeit was von "Kartonage" (oder so), aber Karten gabs doch noch gar keine, oder Oder was zum Geier erzählt der?