Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde es nicht wundern wenn aus diem Hypespiel ein ganz müder Kick wird .
Wie es meistens ist wenn man riesen erwartungen an ein spiel hat .
 
Eventer schrieb:
Könnte passieren ;) Aber da Hoffenheim immer wie blöde nach vorne stürmt...

Hatt gegen Hertha auch nix gebracht :deal:
Und ich halte Bayern ( auch wenn ich das ungerne zugebe ) für noch abgeklärter als Hertha . Wenn man sich nicht auf ein schnelles Spiel einlässt ist Hoffenheim auch keine übermanschafft mehr .
 
War grad im MM um mir nen Premiere Sport Abo abzuschließen und da waren erstmal 10 Leute vormir die unbedingt ne Premiere Flex Karte brauchten oder direkt nen Bundesliga Abo angeschlossen haben, was die wohl wollten:lachweg:

zum Glück gibts heut das Topspiel( welches sicher kein Topspiel wird, weil das bei großen Anpreisungen immer so ist) bei mir in HDTV:D
 
Das ist ein krasses Tempo drin, finde ich. Kein langes Ball hin und herschieben. Man bekommt dann Ball und dann rennt man halt los :D
 
Der rumänische Kommentator erzählt die ganze Zeit was von "Kartonage" (oder so), aber Karten gabs doch noch gar keine, oder :? Oder was zum Geier erzählt der? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben