Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ts kein Nachruf zum Tod von Charly Neumann
neumann_charly_t.jpg

Einer der treuesten Fans von Schalke ist tot.
Sickboy ich bin entäuscht das da kein Nachruf von dir kommt ;)

schon gehört, dass carlos albertos vertrag heute aufgelöst wurde? bota hat ihm mehrere Monate nix gezahlt.

man soll ihn nun zurückholen, entweder packt er es einigermaßen, oder er wird im Sommer verkauft und dann auf nimmer wieder sehen.

denke mal fluminense würde ihn ganz gerne zurückhaben, aber ich glaube nicht, dass die die summe stemmen könnten.

Mantis schrieb:
schon gehört, dass carlos albertos vertrag heute aufgelöst wurde? bota hat ihm mehrere Monate nix gezahlt.

man soll ihn nun zurückholen, entweder packt er es einigermaßen, oder er wird im Sommer verkauft und dann auf nimmer wieder sehen.

denke mal fluminense würde ihn ganz gerne zurückhaben, aber ich glaube nicht, dass die die summe stemmen könnten.

Das dachte ich mir auch als ich das gelesen habe.

Königsblau will ja angeblich 10 millionen locker machen um nen 10er zu holen, aber auf schalke würde man es sogar schaffen, die spielkunst eines ronaldinho zu "entarten".

im forum wird auf einen abgang rakitics für 14 millionen gen barca gehofft, um gar 24 millionen investieren zu dürfen.

aber mal sehen, vielleicht setzen sich großmüller oder zé roberto II ja doch noch durch ;>

Großmüller und Ze Roberto wurden nie als die großen Hoffnungsträger geholt, sondern eigentlich von Beginn an als Ergänzungsspieler angesehen die den Kader gut und günstig verbreitern sollten.
Im Gegensatz zu Rakitic der den Erwartungen aber nie gerecht wurde.
Wir haben kein wirklich gutes Händchen bzw. das Quäntchen Glück in der Offensive, dafür umso mehr in der Defensive.
Aber ein wirklich guter Zehner wäre mal eine sinnvolle Investition. ;)

Ich hab den Artikel nicht zu Ende gelesen weil mich diese Art von Artikel anwidert.
Während vor einigen Wochen/Monaten noch jeder Sportkolumnist über Hoffenheim geschimpft hat geht jetzt das große Hochjubeln los.
Plötzlich ist alles nicht mehr so schlimm und eigentlich ist der Hopp ja doch ganz schnieke. Blablablabla.
Schreiberlinge sind ein widerwärtig populistisches Volk.

Ich glaubs nicht, so souverän gespielt, war nie gefährlich vor dem Tor und nach den Einwechslungen wars dann mal wieder soweit, so richtig die Schuld den Verteidigern geben kann ich auch nicht denn die Tore sahen ziemlich zufällig aus, aber ich hatte auch kein so gutes Bild beim Stream :( Dauerts halt wieder länger bis wir auf Platz 1 sind. Schade, dass das Foul an Lahm nicht gepfiffen wurde :(

Jajaja, war das geil.:headbang:

Da guck ich mir 80 Minuten das Spiel an nach dem Motto "Naja, gegen Bayern wirds wohl eh nichts geben" - und dann machen wir zwei Buden in zwei Minuten. Geil vor allem das 2.
Und mich freut es sehr, dass Bradley getroffen hat. Mag den Jungen.:dhoch:
Man hat auch wieder mal erkannt, dass uns ein offensiveres System einfach besser liegt. Die erste Stunde ging ja gar nichts nach vorne.[/align]

Ole super Werder!! Für immer grün und weiß!

Spiel war jetzt leider net so schön, aber bei Hugo's Tor dachte man da startet ne Rakete, was für ein geiles Teil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.