Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein... dann bin ich vielleicht erst nach 2,5 Stunden zuhause und das wesentlich entspannter. So hat das nach Abpfiff 5,5 gedauert.

Reznor schrieb:
Mag sein... dann bin ich vielleicht erst nach 2,5 Stunden zuhause und das wesentlich entspannter. So hat das nach Abpfiff 5,5 gedauert.
So ists halt, wenn man zum Fußball fährt. ;) Habe nicht wirklich mitbekommen, was da los war, aber durch das Eingreifen der Polizei hat sich das wirklich extremst verzögert. Ist sonst nicht so... ;) Und das nächste mal gehste denn einfach zu Fuß nach Eidelstedt, da hast du dann noch eine halbwegs freie Bahn und kannst dir das Trauerspiel in Stellingen von deinem Sitzplatz anschaun...:grins:

Mantis schrieb:
Eventer schrieb:
Junge Junge...was für ein Schiri. Erst gibt der den Elfer net für Bremen und dann kann er net ma den Abstand beim Freistoß zählen?

Spiel hätte gewonnen werden müssen...nunja, wird nächste Woche Köln kalt gestellt :D

nach abpfiff gabs auch tumulte im fanblock, fans gegen faschos, die am ausrollen einer reichskriegsflagge gehindert wurden. der einzige sieg des tages auf werders seite.

Gute Aktion!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,589325,00.html

Find ich auch absolut Klasse! In Zeiten von schwindender Zivilcourage haben da die Fans wirklich aufhorchen lassen und ein wichtiges Signal gestetzt. Finde ich grossartig. :dhoch:

Genau das ist bei uns auch mal passiert. Da waren ein paar Nazis im Block, die erst nett rausgebeten wurden, dann wurde der Ordnungsdienst informiert, hat aber nix gemacht. Und irgendwann wurden die Faschos dann von uns aus dem Block geworfen. Was dann darin endete, dass es 10 Stadiónverbote für unsere Leute gab.

Aber: Daumen hoch an Werder!

Das Schalke - Bayern Spiel ist Klasse! Find es absolut spannend und gekämpft wird von Beiden richtig schön. Eine leblose Mannschaft seh ich bei den Bayern zumindestens nicht mehr. Hinten nach wie vor vogelfrei und vorne aber teils traumhafte Kombinationen. Das 2. Tor war richtig gut rausgespielt. Hoffentlich geht es in der zweiten Halbzeit so spannend weiter.

Ist doch legitim dass sie es mal so machen wie die meisten Mannschaften gegen die sie sonst spielen. Bei der Defensivleistung würde ich es an deren Stelle aber eigentlich nicht so versuchen runter zu spielen. :kaffee:

Joar nur Schalke viel zu schwach - und was sollte das mit den Ecken - bei 20 Stück muss doch wenigstens eine (!!!!) mal gefährlich werden...

sickboY schrieb:
Das ist doch lächerlich.
Bayern spielt wie Cottbus, steht mit 10 Mann hinten drin und trifft dann auch noch bei 2 von 3 Kontern...

Das ist eben voll in Mode. Hamburg und Hertha machen das auch so. Schöner Fußball könnte die Fans ja auch zu sehr unterhalten.

Schade, die zweite Halbzeit war leider bei weitem nicht mehr so spannend wie die erste. Schalke ohne Mittel und Bayern ohne Willen noch das dritte Tor zu machen.

Aber verrückt wie schnell es im Fussball jetzt mal wieder gegangen ist. Bayern plötzlich nur noch 1 Punkt vom 1. Platz entfernt.

In der ersten Halbzeit noch hinten geschwommen, aber dafür vorne alles reingemacht und in der zweiten genau umgekehrt. Ich glaub schalke hatte nur eine chance in der zweiten halbzeit (westermann). Recht souverän hinten dringestanden, so ein spiel kann man auch mal machen.

Bin glücklich um die 3 sehr wichtigen Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.