Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist echt scheisse wenn in sonem wichtigen spiel sonen glücksteil reingeht :/ aber cottbus soll 2.klassig werden... die halten sich schon viel zu lange

ich kann mir nicht helfen. ich kanns auch nicht erklären, aber irgendwie bin ich für cottbus. is der letzte verein da im osten. die leute ham da doch sonz nix. und aus süddeutschland sind ja jetzt auch schon 2 mannschaften aufgestiegen das muss ja reichen.

und das sag ich obwohl stuttgart anscheinend ne halbe millionen für schäfer bekommt wennse aufsteigen.

Was passiert denn wenn beide Spiele Unentschieden ausgehen?
Verlängerung, Elfmeterschießen oder ein 3.Spiel auf neutralem Boden?

meines wissens nach wuden die relegationsspiele erst vor ner knappen woche oder so terminiert. ich denke die hättens einfach n paar tage nach hinten gelegt.

Hätten sie auch.
Aber wie sieht denn das nun aus wenn das andere spiel nun auch 3:0 für Cottbus ausgeht?
Weil normal gibt es ja eine Verlängerung. Aber bei den Relegationsspielen davor gab es noch ein 3. Entscheidungsspiel auf neutralem Boden.

ja aber erstens gewinnt cottbus nicht 3:0 in nürnberg ;) und zweitens haben sie das jetzt so geregelt das die gleichen regularien greifen wie beim europacup. sprich kein drittes spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.