Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß noch die Zeiten, wo Karlsruhe und Freiburg immer mit oben waren. . Der KSC war oft im Uefa-Cup. Damals noch mit Sean Dundee
Aber die werden wieder absteigen und wieder und wieder und wieder.....
noch sind wir nicht abgestiegen.
und ausserdem kommen wir wieder. kann zwar ein paar jaehrchen dauern, aber dann hauen wir euch wieder aus dem Wildpark (oder wie das stadion dann heissen moege).
Gibt es einen bestimmten Grund warum Tasci nicht dabei ist?
Bei Baumjohann bin ich ja davon ausgegangen. Kroos weiß ich nicht, ob er vorher in der U21 schon regelmäßig gespielt hat.
Eigentlich war mir gar nicht bewusst dass Tasci noch in der U21 eingeplant war/ist.
Aber da dem offensichtlich doch so ist gehe ich davon aus, dass er wohl nach seiner Verletzung nicht rechtzeitig fit wird.
Eigentlich war mir gar nicht bewusst dass Tasci noch in der U21 eingeplant war/ist.
Aber da dem offensichtlich doch so ist gehe ich davon aus, dass er wohl nach seiner Verletzung nicht rechtzeitig fit wird.
wusste gar nicht, dass der verletzt war.
aber wenn wir schon dabei sind: hummels ist im kader. ich dachte, der wär verletzt? oder hat der bei dortmund einfach seinen stammplatz verloren?
Jo, Hummels ist auch verletzt (gewesen).
Momentan aber wieder im Training.
Spielen wird er aber Samstag nicht, so weit ist er noch nicht - Hünemeier kommt zum Einsatz.
Fischer ist im Moment nach Koblenz ausgeliehen, konnte sich da aber auch noch nicht wirklich durchsetzen.
Den U21 Kader finde ich ehrlichgesagt etwas entäuschend. Der Sturm ist in dem Jahrgang ein Totalausfall, das Mittelfeld an sich sehr stark aber wieso man da auf Leute wie Polanski und Özbek verzichtet hat kann ich mir beim besten willen nicht erklären. Ich halte den U20 Jahrgang an sich für etwas stärker und man weiss ja auch, dass das der Lieblingsjahrgang von Hrubesch ist und die U21 mehr eine unangenehme Pflicht bis Adrion dann entgültig übernimmt.
Der Özbek hat in letzter zeit aber nicht so überzeugt bei Gala
und der Polanski muss doch glaub ich noch etwas länger spielen oder wann endet die Saison in Spanien
Wieso ist Kroos nicht dabei? Hab ich jetzt nicht ganz mitbekommen. War doch beim letzten Turnier einer der besten Spieler. Verfolge U-Nationalmannschaften aber auch nicht wirklich...