Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flash4y0u schrieb:
@cweb
wenn du mich zitierst dann mach das richtig und lösch dir das nicht so zusammen wie du willst;) das mit der einen chance bezog sich auf schalke;)
warst du vfb fan? wenn ja sag ich nur ball auf gomez und mal kucken was er damit macht;) ohne gomez würded ihr nicht dort oben stehn!

naja ich habs so zusammen gekürzt das es lustig war.
und recht hab ich ja zu nem großen teil auch damit. das weist du ja selber.
brauchst ja nicht gleich zickig sein.

und das mit gomez is ja auch schwachsinn. wir haben auch ohne gomez gegen schalke gewonnen. sind vor zwei jahren ohne gomez meister gerworden.

und ganz nebenbei ist das nunmal so das die stürmer die tore machen. willst du wolfsburg auch vorwerfen - ball auf dzeko/grafite - und sonst können die nix ?
das gleiche gilt für so ziemlich jede andere mannschaft.

ohne die bälle aus dem mittelfeld und der abwehr wäre auch ein gomez/dzeko/grafite/toni/pizarro etc. nix.

Zurück aus dem Stadion, tolle Partie. Leider unsere Chancen nicht genutzt. So ist das 2:2 verdient.
Hoffentlich reichts noch für die CL Quali.
Nach Magaths Weggang wird Wolfsburg auseinanderbrechen und uns nächste Saison Schande in der CL bringen. Schlimmer wärs nur, wenn auch noch Berlin in die CL kommt und ohne seine Topstürmer im nächsten Jahr genauso abstürzen wird wie Wolfsburg ;)

Es ist echt entspannend im Stadion zu sein, wenns um nichts mehr geht und ne Top Stimmung herrscht :)

Der KSC war heut die cleverere Mannschaft, Bremen hat ein gutes Spiel gemacht und sich in keiner Weise geschont hat.

Ich bleib dabei (s. ein par Seiten zuvor), Stuttgart haut die Bayern weg, und Bremen schießt die Schwaben zur Meisterschaft...

Ich wills hoffen, aber ich gönn es sowohl dem VFB wie auch dem VFL, nur Bayern hat es einfach nicht verdient.....

Da stimm ich Dir zu. Bayern hat es diese Saison nicht verdient Meister zu werden. Sie haben eigentlich nur die Chance, theoretisch Meister zu werden, weil Berlin und Wolfsburg sich zu dumm angestellt haben.
Zum Glück ist für den finalen Spieltag kein Bayernspieler gelbgesperrt. Auch gegen Stuttgarter im Aufwind sollte zuhause in der Allianz Arena mindestens ein Unentschieden drin sein.
An Werder glaube ich nicht mehr, das grenzt mittlerweile schon an Wettbewerbsverzerrung. Karlsruhe dagegen wird gegen Berlin alles geben.
Daher mein Tipp:
1. Golfsburg
2. Bayern
3. Gomez

Ma11oc schrieb:

Ihr habts nötig anderen Vereinen Abhängigkeit von einem Spieler zu unterstellen. Ich erinnere mich mit einer gewissen Genugtuung an eine gewisse Französische Hasenscharte ohne die sich das Spiel dieser ziemlich teuren Truppe gemeinhin auf einem äusserst niedrigen Level bewegt.

Habe die Ehre!

Ja, das ist echt absolut lächerlich. Was wäre Bayern ohne Ribery, Wolfsburg ohne Grafite/Dzeko, Bremen ohne Diego ...
Das ist wirklich eine Milchmädchenrechnung sondersgleichen. :sleep:

:ugly:
Da hab ich wohl den Nerv eines Stuttgarter Fans getroffen :D
Können wir ja nächste Saison abwarten, evtl. spielen die beiden Spieler nicht mehr bei ihren aktuellen Vereinen...

Edit: soweit ich noch weiß ist Fußball ein Mannschaftssport aus 11 Spielern

Ma11oc schrieb:
:ugly:
Da hab ich wohl den Nerv eines Stuttgarter Fans getroffen :D
Können wir ja nächste Saison abwarten, evtl. spielen die beiden Spieler nicht mehr bei ihren aktuellen Vereinen...

Edit: soweit ich noch weiß ist Fußball ein Mannschaftssport aus 11 Spielern

Du sagst es, deshalb nerven mich solche Aussagen der VfB ist nur über Gomez zu definieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.