Mantis
Ich bin für Werder.
ds-playboy schrieb:Passt wirklich. Bremen braucht schließlich einen Schwalben-Ersatz für Diego.
genau deswegen nehmen die 7-8 millionen in die hand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ds-playboy schrieb:Passt wirklich. Bremen braucht schließlich einen Schwalben-Ersatz für Diego.

Hamlet schrieb:Bayern gewinnt klar gegen unmotivierte Hoffenheimer
silbex schrieb:Hamlet schrieb:Bayern gewinnt klar gegen unmotivierte Hoffenheimer
EPIC FAIL~!![]()
flash4y0u schrieb:so in 2 std gehts los richtung berliner olympiastadion. mensch bin ich aufgeregtverabschiedet werden hier nur fiedler und inoffiziell pantelic^^ hoffe die schalker werden mit knappen und drecking erkämpften 2:1 wieder nach hause geschickt!
snowman schrieb:flash4y0u schrieb:so in 2 std gehts los richtung berliner olympiastadion. mensch bin ich aufgeregtverabschiedet werden hier nur fiedler und inoffiziell pantelic^^ hoffe die schalker werden mit knappen und drecking erkämpften 2:1 wieder nach hause geschickt!
Also du meinst so gewinnen, wie sie es immer tun ?
in der phase zählen eh nur 3 punkte! scheißegal wie die zustande kommen. hinterher fragt eh keiner mehr danachMantis schrieb:ich fahr jetzt gleich nach bremen und nehme von diego abschied.....und von baumi ja vielleicht auch.....hach....da wird man ja ganz wehmütig. nordtribüne zur ostkurve sitz ich. was mir eigentlich nicht so recht ist, da ich so ungern zwischen den meckerigen sesselpupern sitze....

Hamlet schrieb:silbex schrieb:Hamlet schrieb:Bayern gewinnt klar gegen unmotivierte Hoffenheimer
EPIC FAIL~!![]()
Ach, zu schön wäre es, wenn Du recht hättest![]()

straikar schrieb:Ändert nichts daran, dass der Fußball den Hertha spielt zum kotzen ist.

Mingo schrieb:So werde ich wohl den VfB in der Einzeloption schauen und nebenher eine gute Radiokonferenz hören.
Kann mir da jemand was empfehlen? (Raum Süddeutschland)
Mingo schrieb:Eine Meisterkonferenz wäre geil!
Aber Premiere wird sein Augenmerk wohl ebenso intensiv auf den Abstiegskampf richten wie auf die Schlacht um die Schale.
Schade.
So werde ich wohl den VfB in der Einzeloption schauen und nebenher eine gute Radiokonferenz hören.
Kann mir da jemand was empfehlen? (Raum Süddeutschland)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen