Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahr jetzt gleich nach bremen und nehme von diego abschied.....und von baumi ja vielleicht auch.....hach....da wird man ja ganz wehmütig. nordtribüne zur ostkurve sitz ich. was mir eigentlich nicht so recht ist, da ich so ungern zwischen den meckerigen sesselpupern sitze....

so in 2 std gehts los richtung berliner olympiastadion. mensch bin ich aufgeregt;) verabschiedet werden hier nur fiedler und inoffiziell pantelic^^ hoffe die schalker werden mit knappen und drecking erkämpften 2:1 wieder nach hause geschickt!

Ich tippe mal, dass Bayern heute Tabellenführer wird (leider).
Wolfsburg spielt überraschend unentschieden gegen Hannover, Berlin verliert gegen frisch aufspielende schalker, Bayern gewinnt klar gegen unmotivierte Hoffenheimer und VFB spielt unentschieden gegen stark kämpferische Cottbuser die nicht absteigen wollen.

Ich denke wenn es wirklich so ausgeht, ist das einer meiner schlimmsten Tage im Leben.

9didbimr.jpg

:rock:

flash4y0u schrieb:
so in 2 std gehts los richtung berliner olympiastadion. mensch bin ich aufgeregt;) verabschiedet werden hier nur fiedler und inoffiziell pantelic^^ hoffe die schalker werden mit knappen und drecking erkämpften 2:1 wieder nach hause geschickt!

Also du meinst so gewinnen, wie sie es immer tun ?

snowman schrieb:
flash4y0u schrieb:

Also du meinst so gewinnen, wie sie es immer tun ?

ne, ich mein so wie im hinspiel gegen leverkusen! einmal vors tor gekommen und dann stand es 1:0 durch nen tor von voronin in der 90. minute;) da warn die anderen partien ja offensiv fußball vom feinsten:grins: in der phase zählen eh nur 3 punkte! scheißegal wie die zustande kommen. hinterher fragt eh keiner mehr danach;)

Mantis schrieb:
ich fahr jetzt gleich nach bremen und nehme von diego abschied.....und von baumi ja vielleicht auch.....hach....da wird man ja ganz wehmütig. nordtribüne zur ostkurve sitz ich. was mir eigentlich nicht so recht ist, da ich so ungern zwischen den meckerigen sesselpupern sitze....

Ich schrei für dich mit in der Ost :bier:

straikar schrieb:
Ändert nichts daran, dass der Fußball den Hertha spielt zum kotzen ist.

die hertha fans nennen das clever und effektiv. :staun:

ich hoffe auch das schalke nach drei niederlagen in folge heute mal ein wenig wiedergutmachung betreibt und 96 sowie hoffenheim punkten :D

sagt mal, gibts heut zufällig irgendwo was live von der driten liga zu sehen ?
war das nicht schonmal so das die regionalprogramme an den letzten ein zwei spieltagen auch mal was live gezeigt haben ?

Also Leute - hab nen Problem....

Was soll ich als Dortmund-Fan heute schauen? Dortmund? Konferenz?

Das Dortmundspiel hat ja nicht viel Aussagekraft, wenn Hamburg gewinnt - und das werden sie wohl...

Konferenz - ich hasse es, wenn man immer nur eine Minute bei nem Spiel ist und ständig Tore fallen und man eigtl. nicht wirklich "Fußball" sieht...

Vor allem: wird da heut echt ständig zwischen allen Spielen gewechselt, oder nur zwischen den spannenden?

Man sollte sich aussuchen können, welche Spiele man in der Konferenz sehen möchte :headbang:
Ich weiß auch nicht welches Spiel ich heute anschauen soll.

Eine Meisterkonferenz wäre geil!
Aber Premiere wird sein Augenmerk wohl ebenso intensiv auf den Abstiegskampf richten wie auf die Schlacht um die Schale.
Schade.

So werde ich wohl den VfB in der Einzeloption schauen und nebenher eine gute Radiokonferenz hören.
Kann mir da jemand was empfehlen? (Raum Süddeutschland)

Konferenz ist ein Muss! Besonders an den letzten spannenden Spieltagen. Es gibt nichts besseres, als ein "Tor in Stuttgart" zu hören und nicht zu wissen, wer das Tor geschossen hat. Das sind die spannendsten Sekunden an solch einer Konferenz.

Mingo schrieb:
Eine Meisterkonferenz wäre geil!
Aber Premiere wird sein Augenmerk wohl ebenso intensiv auf den Abstiegskampf richten wie auf die Schlacht um die Schale.
Schade.

So werde ich wohl den VfB in der Einzeloption schauen und nebenher eine gute Radiokonferenz hören.
Kann mir da jemand was empfehlen? (Raum Süddeutschland)

Falls du über Inet Radio hören möchtest finde ich die ganz gut:

http://www.90elf.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.