Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robat schrieb:
Vor allem: wird da heut echt ständig zwischen allen Spielen gewechselt, oder nur zwischen den spannenden?

hast du noch nie konferenz geschaut ?
also es wird schon zwischen allen spielen gewechselt wobei der fokus schon auf den jeweils interessanteren spielen liegt. bedeutet, dass man dort häufiger hin schaltet und auch meist länger da bleibt.
heute ist natürlich extrem weil nicht 6 sondern gleich 9 spiele sind.
als fan eines "meisterkandidaten" oder eines "abstiegskandidaten" kommt man heute natürlich nicht an der konferenz vorbei.

als dortmund fan..... gute frage. ich würd hamburg ganz gucken :grins:

FLip schrieb:
Man sollte sich aussuchen können, welche Spiele man in der Konferenz sehen möchte :headbang:

ja das predige ich auch schon immmer. wär echt geil wenn man sich seine konferenz selber zusammen basteln könnte. nie wieder cottbus gegen hanover :lol:
aber das ist technisch sicher nicht so einfach und wirds wohl auch nie geben.

CWEB 81 schrieb:
robat schrieb:
Vor allem: wird da heut echt ständig zwischen allen Spielen gewechselt, oder nur zwischen den spannenden?

hast du noch nie konferenz geschaut ?
also es wird schon zwischen allen spielen gewechselt wobei der fokus schon auf den jeweils interessanteren spielen liegt. bedeutet, dass man dort häufiger hin schaltet und auch meist länger da bleibt.
heute ist natürlich extrem weil nicht 6 sondern gleich 9 spiele sind.
als fan eines "meisterkandidaten" oder eines "abstiegskandidaten" kommt man heute natürlich nicht an der konferenz vorbei.

Findest du? Ich glaube ich fände es heute einfach zu ätzend ständig mit dem Abstiegskampf "belästigt" zu werden.
Konferenz aus Bayern, VfB, Hertha und Wolfsburg. Das wäre so endgeil!

Warum sind heute eigentlich 9 Spiele?

Am letzten Spieltag kenne ich das. Aber am vorletzten?

Geguckt wird natürlich der BVB. Wenn Köln in Hamburg was reißt, wird man das an einem lauten Aufschrei im Stadion merken :grins:

Ryuu schrieb:
Macht Sinn.

NICHT :grins:

macht sehr wohl sinn. wettbewerbsverzerrung 4teh win !
is auch nicht erst seit dieser saison so.

Mingo schrieb:
Findest du? Ich glaube ich fände es heute einfach zu ätzend ständig mit dem Abstiegskampf "belästigt" zu werden.
Konferenz aus Bayern, VfB, Hertha und Wolfsburg. Das wäre so endgeil!

klar fänd ich ne meisterkonferenz geiler. und wenn ich jetzt alleine zuhause schauen würde würd ich vielleicht auch die vfb + radio option wählen.
wir schauen allerdings jeden samstag mit 10-20 leuten bei nem kumpel im partykeller. und weil da jeder was anderes sehen will gibts eh immer konferenz.

nur wenn ich stuttgart unbedingt sehen will bleib ich mal zuhause und schau das spiel ganz. ist halt schon irgendwie cool mit seinen kumpels zu schauen auch wenn man dann leider "nur" mit der konferenz vorlieb nehmen muss.

Hat schonmal jemand von euch diesen BWin Stream gesehen ?
Gibts da irgend ne Möglichkeit als deutscher ran zu kommen ?
Ohne jetzt nen heiden Aufstand veranstalten zu müssen mein ich ?

Ohne Aufstand wohl eher nicht - schätze mal da muss nen Proxy oder son VPN Dingen her - kannste lieber irgendnen anderen Stream suchen...wenn dieser Freedo-Cast heut funktioniert - das wären 500kbit..das is schon in Ordnung...

Aber ich hab ja in weiser Voraussicht die letzten beiden Spieltage meine Schichten getauscht...juhuuuu..keine kack Streams....

CWEB 81 schrieb:
Hat schonmal jemand von euch diesen BWin Stream gesehen ?
Gibts da irgend ne Möglichkeit als deutscher ran zu kommen ?
Ohne jetzt nen heiden Aufstand veranstalten zu müssen mein ich ?

http://board.gulli.com/thread/717113-anleitung-fussball-livestream-ber-bwinde/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.