S
straikar
Gast
www.90elf.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Vor allem: wird da heut echt ständig zwischen allen Spielen gewechselt, oder nur zwischen den spannenden?

FLip schrieb:Man sollte sich aussuchen können, welche Spiele man in der Konferenz sehen möchte![]()

CWEB 81 schrieb:robat schrieb:Vor allem: wird da heut echt ständig zwischen allen Spielen gewechselt, oder nur zwischen den spannenden?
hast du noch nie konferenz geschaut ?
also es wird schon zwischen allen spielen gewechselt wobei der fokus schon auf den jeweils interessanteren spielen liegt. bedeutet, dass man dort häufiger hin schaltet und auch meist länger da bleibt.
heute ist natürlich extrem weil nicht 6 sondern gleich 9 spiele sind.
als fan eines "meisterkandidaten" oder eines "abstiegskandidaten" kommt man heute natürlich nicht an der konferenz vorbei.
Ryuu schrieb:Warum sind heute eigentlich 9 Spiele?
Am letzten Spieltag kenne ich das. Aber am vorletzten?
Ryuu schrieb:Macht Sinn.
NICHT![]()
Mingo schrieb:Findest du? Ich glaube ich fände es heute einfach zu ätzend ständig mit dem Abstiegskampf "belästigt" zu werden.
Konferenz aus Bayern, VfB, Hertha und Wolfsburg. Das wäre so endgeil!
Fanatic schrieb:Mag einer wieder einen guten Stream nachher posten ?
auf www.bundesliga, der radiostream ist ganz nettMingo schrieb:So werde ich wohl den VfB in der Einzeloption schauen und nebenher eine gute Radiokonferenz hören.
Kann mir da jemand was empfehlen? (Raum Süddeutschland)
CWEB 81 schrieb:Hat schonmal jemand von euch diesen BWin Stream gesehen ?
Gibts da irgend ne Möglichkeit als deutscher ran zu kommen ?
Ohne jetzt nen heiden Aufstand veranstalten zu müssen mein ich ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen