Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Diego übrigens jetzt doch zu Juve, sagt auch die Bild.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego-wechsel-geplatzt/papa-diego-linkt-den-fc-bayern.html
straikar schrieb:Bremen sorgt wie immer für beste Unterhaltung.![]()
DZA Silver schrieb:Ich sag euch: Am letzten Spieltag schießt Bremen Wolfsburg von der Spitze und Stuttgart holt sich gegen die Bayern noch die Meisterschaft..
lüsterneLINDA schrieb:wo/wann kann ich mir denn im free tv von dem heutigen vfb spiel ne ausführliche zusammenfassung anschauen?
achso, daran lags. ich wär im leben nicht auf dsf gekommen.nofix schrieb:gestern kams glaub im DSF

Mandos schrieb:Marcello schrieb:Sir N schrieb:Klar, weil Toni und Klose ja auch nie gesetzt waren ...
So schauts aus![]()
Der Poldi war schon ein Jahr vor Klose und Toni bei den Bayern - hat also eine ganze Saison Zeit gehabt zu zeigen was er kann. Hätte er sich da schon angeboten hätte es 2007 auch ein Einkauf eines neuen Stürmers getan. Und ich denke die Magath und auch Hitzfeld waren schon Trainer die einschätzen können wer zum jeweiligen Zeitpunkt wirklich was bringt. Dass er zu Zeiten von Toni und Klose zu besten Zeiten dann keinen Stich hatte war doch klar. In den Einsätzen die er bekam ist er meistens dann aber ja auch untergegangen und hat bei weitem nicht das gezeigt was er in der N11 gelegentlich zeigt. Solche Leistungsschwankungen hängen imho hauptsächlich am Spieler. Gut wenn er so ein Mimöschen ist und nen Kuscheltrainer braucht....
Zu dem Thema gibts auch just ein Artikel:Marcello schrieb:Ja, er ist ein Mimöschen, aber das weiss man ja auch.
Der braucht die Rückendeckung und das Vertrauen vom Trainer, dann zahlt er das auch zurück.
Vielleicht hat Heynckes ja einen Zugang zu ihm gefunden, den andere so nicht hatten.
Ist wie unser Zidan, den muss man auch ein bisschen umtüddeln, aber sowas gehört eben auch zu den Aufgaben eines Trainers.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen