Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann. ich bin um jahre gealtert in der zweiten halbzeit....
jetzt nix dummes gegen cottbus und dann wirds n richtig geiles finale in münchen.....

Joe Genius schrieb:
Diego übrigens jetzt doch zu Juve, sagt auch die Bild.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego-wechsel-geplatzt/papa-diego-linkt-den-fc-bayern.html

Damit kann ich gut leben. Wenn er zu Bayern gegangen wäre, hätte ich aber gekotzt. Allerdings weiß vermutlich mittlerweile jeder gute Werderspieler, wie es in der Vergangeheit gelaufen ist, Bayern hat Bremen die guten Spieler weggekauft und sie dann versaut...

Mann Mann Mann VfB, das ist nochma gut gegangen. In München kann man nicht so auftreten...meine Fress.

Aber achso, 3 Punkte :grins:

Ich sag euch: Am letzten Spieltag schießt Bremen Wolfsburg von der Spitze und Stuttgart holt sich gegen die Bayern noch die Meisterschaft..

DZA Silver schrieb:
Ich sag euch: Am letzten Spieltag schießt Bremen Wolfsburg von der Spitze und Stuttgart holt sich gegen die Bayern noch die Meisterschaft..

Da würde ich sogar fast schon Geld drauf wetten :P

Wobei der VFL eigentlich mein Tipp ist...

so. beruhigt...... BAMBAMBAMBAMBAM!!!!

wie geil, schon wieder das 1:0 in der 90. :lol:
war aber auch ein verdienter sieg in einem grottigen spiel. vor allem die erste hz war zum würgen. danach wurds besser, zwei riesenchancen, beide durch baumjohann eingelietet. keine ahnung, warum meyer ihn rausgenommen hat. ok, wenn er nur einen kreativen auf dem platz haben will, gut. aber alex war der beste auf dem platz...
naja, hat sich ja letztlich doch noch gelohnt, obwohl nach dem wechsel das spiel wieder verflachte.

alle anderen haben verloren - perfekt! vielleicht reißen wir samstag was in düsseldorf mit tausenden gladbachern im rücken. und bei den spielen der konkurrenz nur gegen topteams könnte es dann vielleicht schon sein. wer hätte das vor einer woche gedacht? :hurra:

Mandos schrieb:
Marcello schrieb:
Sir N schrieb:
Klar, weil Toni und Klose ja auch nie gesetzt waren ...

So schauts aus :grins:

Der Poldi war schon ein Jahr vor Klose und Toni bei den Bayern - hat also eine ganze Saison Zeit gehabt zu zeigen was er kann. Hätte er sich da schon angeboten hätte es 2007 auch ein Einkauf eines neuen Stürmers getan. Und ich denke die Magath und auch Hitzfeld waren schon Trainer die einschätzen können wer zum jeweiligen Zeitpunkt wirklich was bringt. Dass er zu Zeiten von Toni und Klose zu besten Zeiten dann keinen Stich hatte war doch klar. In den Einsätzen die er bekam ist er meistens dann aber ja auch untergegangen und hat bei weitem nicht das gezeigt was er in der N11 gelegentlich zeigt. Solche Leistungsschwankungen hängen imho hauptsächlich am Spieler. Gut wenn er so ein Mimöschen ist und nen Kuscheltrainer braucht....

Marcello schrieb:
Ja, er ist ein Mimöschen, aber das weiss man ja auch.
Der braucht die Rückendeckung und das Vertrauen vom Trainer, dann zahlt er das auch zurück.
Vielleicht hat Heynckes ja einen Zugang zu ihm gefunden, den andere so nicht hatten.
Ist wie unser Zidan, den muss man auch ein bisschen umtüddeln, aber sowas gehört eben auch zu den Aufgaben eines Trainers.
Zu dem Thema gibts auch just ein Artikel:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/14/jupp-heynckes/ich-haette-poldi-lukas-podolski-nicht-abgegeben.html

Ich tippe mal den letzten Spieltag wenn es so bleibt wie es jetzt ist.
Bremen gewinnt in Wolfsburg, Bayern gegen Stuttgart wird ein Riesenspiel es steht 2:2
Podolski schiesst in der 90. minute das 3:2 und Gomez gleicht in der 94. Minute zum 3:3 aus
Hertha hat in der 90. Minute die 1. Torchance und gewinnt 1:0 beim Absteiger KSC
Hertha tee win :lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.