Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Ribery habe ich schon lange das Gefühl, dass er geht.

Interesse Bayerns an Diego wäre nachvollziehbar. Ribery weg und dafür Diego und Hleb aufstellen...nicht soo ne schlechte Idee und es würde wohl noch Geld übrig bleiben.

Zumal man dort net sicher sein kann, das man jeden Monat sein Geld bekommt... Und die Zuschauerzahlen sind auch alles andere als rosig..

Finde ich auch....ich wäre auch nicht so heißt auf Italien.

Juve muss halt Nedved ersetzen, mal sehen ob sie am Ende nicht doch einfach Deco von Chelseas Bank kaufen.

Da soll doch angeblich was mit Rafinha laufen.

Aber bitte nicht zu den Bayern - wir haben dann schon genug Rentner aufm Platz. :deal:

Diego bei Bayern kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Denke bei Diego auch eher das er ins Ausland wechselt. Wobei ich schon denke das die Bayern im ein Angebot auf den Tisch legen werden. Van der Vaart kann ich mir da schon eher vorstellen - wobei der sicher auch etwas günstiger als Diego wäre aber nicht wesentlich schlechter.

Van der Vaart + Hleb + Tymoschuk (falls der Wechsel nicht platzen sollte)+ Torwart + vernünftiger RAV - Ribery = sehr geile Bayernmannschaft. Damit wären einige der gröbsten Baustellen behoben. Da gibt es zwar noch die ein oder andere, aber Ribery wäre so mehr als gut ersetzt. Und ich würde mir hoffen, dass sich die Spieler mit dem Verein identifizieren und nicht wie der Söldner Ribery nur als Durchgangsstation ansehen. vdV und Hleb haben ja nun auchmal gesehen wie es wirklich ist bei nem Traumverein zu spielen..

Heute Bundesliga - yuchhe!!! :headbang:

dweezzu schrieb:
Bei Ribery habe ich schon lange das Gefühl, dass er geht.

Ich auch und das kotzt mich nur noch an. Ich kann es ja verstehen wenn er bei den Ergebnissen sagt "Leute, wir spielen Scheiße, international reißen wir nichts, ich hab das Zeug dazu bei nem Topclub aufzulaufen, Weg hier". Aber dann soll er es bitte endlich mal konkret sagen ob er abhaut oder nicht. Nein, stattdessen immer nur diese Andeutungen, die man einfach nicht mehr anders als Provokationen in Richtung Verein deuten kann. Der Junge hat im ersten Jahr überragend Fußball in München gespielt, alle haben ihm die Füße geküsst und jetzt macht er einen auf Zampano. Und so langsam bin ich der Meinung: Lieber auf Ribery verzichten anstatt mir jedesmal dieses Theater anzutun wenn es mal nicht gut läuft bei den Bayern.

Soll er halt zu Barca, Real oder wem auch immer wechseln wenn er dort glücklicher ist. Aber die tragen ihn bei einem Formtief sicher nicht auf Händen durch die Gegend und geben ihm ne Stammplatzgarantie.

Ich denke mal im Verein wurde da intern sicher schon mit ihm und seinem Berater gesprochen, an die Öffentlichkeit werden über so ein Thema aber bis kurz vor Abschluss eines eventuellen Wechsels sicher keine Informationen durchsickern. Dass natürlich von den Medien jetzt jeder Schnipsel verarbeitet und irgendwo auch schon wieder Stimmungsmache betrieben wird ist ja nichts Neues.

Jeden Schnispel verarbeiten ist gut. Ein Ribery redet doch nicht mit der Presse und haut mal nebenbei den Satz raus "Wenn Bayern nicht in der CL, dann bin ich weg" ohne genau zu wissen was er damit lostritt. Kein Profi heutzutage kann mir erzählen das er nicht genau weiß was er mit auch nur den kleinsten Andeutungen da lostreten kann, erst Recht wenn er der Starspieler beim FC Hollywood ist. Für mich ist das das reinste Kalkül von ihm.

Ihr müsst auch mal von dem Gedanken wegkommen das die wie früher Uwe Seeler immer die Vereinstreue im Hinterkopf haben.
Das interessieret heutzutage kaum noch einen ;)

Wer hat denn von Vereinstreue geredet? Hier im Fall Ribery doch eigentlich keiner. Ist denke ich auch keiner mehr so naiv heutzutage zu glauben diese hochbezahlten Profis spielen in erster Linie aus Liebe zu ihrem Verein. Da gibt es welche, keine Frage, aber ein Ribery gehört da offenkundig nicht zu. Müssen sie ja auch nicht, aber sie müssen auch nicht andauernd durch die Blume erzählen das sie lieber woanders spielen wollen.

Schon klar das man in Sachen Vereinstreue nichts mehr erwarten kann, nur das gehört eben dazu die sind alle auf der Suche nach der schnelle Kohle und biedern sich deswegen an oder erpressen die Vereine.

Oh man....ob das gut geht !?

Wo will Ribery bei Barca denn bitte spielen oder viel mehr für wen ?

Passt er überhaupt ins Kurzpassspiel ?

Im Moment würd ich ihn eher auf der Bank sehen.
Hab irgendwie auch kein Bock, dass er Henry auf der linken Seite
verdrängt und so gut der Franzose auch sein mag:
Für Henry, Eto, Messi, Xavi und Inniesta reicht es imo nicht
und alles dahinter ist für ihn zu defensiv.

Hoffentlich geht er doch zu Real.

Für Bayern wär der Deal mit Hleb und Gudjonsen aber
perfekt.
Endlich hört diese statische geplänkel mal und richtet sich
nicht nur nach Ribery.
Ribery doppeln und Bayern hat schon n grosses Problem.

Und kann's nicht halten. :motz:

VfB führt und Wolfsburg führt (noch) nicht. Da fehlt nur noch dass Gladbach nochmal ausgleicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.