Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du%20darfst.JPG

Scheiß Cottbus - ich komme ursprünglich ausm Osten...aber ich hasse auch diese Ossi-Vereine und v.a. Cottbus...

Haben die das heute ernst gemeint? Das war ja wohl ein ganz großer Scherz, den die da abgeliefert haben....das war einer der schlechtesten Auftritte einer Mannschaft aus der 1. Bundeliga, die ich je gesehen habe...

Schalke hätte auch 8:0 gewinnen können mit 4:0 können die echt zufrieden sein...hoffentlich steigen diese Idioten ab...als rechtsradikaler Cottbusfan hätte ich echt randaliert nach so einer Scheiße...

Der Kommentator hats richtig gesagt. "Das war erbärmlich!"

als ob alle cottbus fans rechts währen...
bin kein cottbus fan aber ich hasse sollche vorurteile

...demnach sind dann wohl auch alle schalke fans hartz IV empfänger

Außerdem finde ich es gut, wenn in der Bundesliga wenigstens 1 Club aus dem Osten spielt.
Und mir sind keine Randale von Cottbus-Fans bekannt, ganz im Gegensatz zu anderen Vereinen.

Noch mal Dito
Ich finde es bewundernswert was die mit ihren Paar Milliönchen da auf die Beine stellen in Cottbus, da ist sogar Bielefeld ein Weltklub gegen :D

Gerade Cottbus ist eigentlich durchaus absolut unauffällig geblieben was rechtsradikale Fans angeht.
Da hört man von einigen westdeutschen Vereinen deutlich mehr.
Mein Hauptargument gegen Cottbus ist eigentlich eher der Rumpelfußball.
Wobei sie eben auch immer wieder gute Unterhaltung bieten weil man herzlich über die Großten lachen kann wenn sie mal über Cottbus stolpern.

Wenigstens zeigt die aktuelle Situation, dass man Schalke nicht abschreiben darf und eine gute Serie reicht um wieder oben mitspielen zu können.
Wie ich schon vor kurzem mal erwähnt habe standen viele Mannschaften schon oben weil sie eine exzellente Serie gestartet haben, die sie dann nicht halten konnten (Hoffenheim, Leverkusen, Hertha und im Moment auch irgendwie Wolfsburg wobei die ja noch anhält).
Schalke hatte diese Serie diese Saison noch nicht und es würde mich umso mehr freuen wenn sie sie in der entscheidenden Phase der Saison starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.