Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde einfach an Kahn super gut wie ehrgeizig an der Projekt herangehen würde und das er mit dem FC Bayern München auch viel Herzblut teilt. Nach meiner Meinung kann es nur so einer sein. Ich will keinen Manager der sich nicht zu 100% und wirklich zu 100% mit dem Verein identifiziert und alles für den Club machen würde.

Außerdem ist der Kahn ein schlauer Kopf der dass Fußballbusiness sehr gut kennt und dem ich auch zutraue auch außerhalb des Fußballs Intelligenz beweißen zu können.
Hat man ja schon gehört das er ein komplettes Konzept mit allem PiPaPo für den Verein hätte.
Ich liiiiiiieeeeeebbbeeee Uli Hoeneß aber wenn er wirklich Ende des Jahres aufhört wäre der Kahn imo die einzige Alternative.

Also ich hab sie in der Hinrunde schon vom ersten Spieltag schlecht gemacht, Sir N übrigens auch :grins::bier:

Egal, Hauptsache sie bekommen endlich deutlichen Gegenwind :D

Und stimmt, was Marcello sagt, und so ziemlich alle Fangemeinschaften haben schon von Anfang an auf Ihnen rumgekloppt, die wissen halt, worum es geht beim Fußball :D

Ha, du saugst jeden meiner postings doch auf wie ein Schwamm und kennst meine Eisntellungen daher genau.
Und mich nun so schwach versuchen aus der Reserve zu locken ... da hätte ich mir mehr von Dir versprochen :grins:

Ach, da muss man ja nur Sir N fragen.
Der kann in allen Anklagepunkten ein Freispruch für mich erwirken.
Edit: Was er ja gerade auch schon gemacht hat :grins:

Eier hat er, lustig und sympathisch find ich ihn allemal, aber ein schlauer Kopf?

kahn_herrlich.jpg

Voronin geht ja anscheinend nach Liverpool zurück.

Da wird Hertha nächste Saison aber doof gucken, so ohne Pantelic und Voronin.

Sir N schrieb:
Eier hat er, lustig und sympathisch find ich ihn allemal, aber ein schlauer Kopf?

kahn_herrlich.jpg

Er hat nun ja schon mehrere Bücher geschrieben über Ehrgeiz und Selbstcoaching.
Das mag jetzt nichts heißen, mag man sagen.
Aber ganz ohne Grund wird er, auch von Uli, nicht als Managerkandidat gehandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.