Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sickboY schrieb:Ryuu schrieb:Ob sich der VfB wohl nochmal nach vorne durchschummelt wir 2007?
Wäre natürlich sehr peinlich für die anderen Mannschaften da oben.
Echt durchaus unwahrscheinlich.
Aber löblich zu sehen, wie ein Großteil meiner Prognosen eingetreten ist und Vereine wie Leverkusen, Hertha und Hoffenheim durchgereicht werden.
Folgen werden noch: HSV, Stuttgart und Lüdenscheid Nord.
Mandos schrieb:meine Freundin hat mich dann auch komisch angesehen als ich beim ersten Tor gebrüllt hab "Für Sir N!"![]()

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/04/16/alexander-frei/michael-zorc-und-hans-joachim-watzke-fuer-neuen-vertrag.htmlFreie Bahn für Frei!
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (49) hat die Bereitschaft des Kapitäns der Schweizer Nationalmannschaft, über 2010 hinaus in Dortmund zu bleiben, „erfreut zur Kenntnis genommen“.
Watzke: „Ein Alex Frei in dieser Form ist für uns ein ganz wichtiger Leistungsträger. Die gegenseitige Wertschätzung ist schon immer dagewesen. Er hat uns den Ball jetzt zu gespielt. Das haben wir registriert – alles andere wird sich ergeben und ist Aufgabe des Sport-Direktors...“
Der heißt Michael Zorc (46) und klingt auch zuversichtlich: „Wir wissen, was wir an Alex haben – aber er weiß auch, was er an Borussia Dortmund hat. Ich hatte ohnehin mit Alex vereinbart, dass wir uns in den nächsten Wochen zusammensetzen und über alles in Ruhe sprechen. Mehr gibt es dazu momentan nicht zu sagen.“
T-Online...
Krasses Kahn-Konzept
Demnach möchte Kahn die Nachfolge von Hoeneß auf dem Managerposten antreten. Der 39-Jährige würde gleich seinen eigenen Sportdirektor und Trainer mitbringen. Laut Zeitungsinformationen würde das Kahn-Konzept die kompletten Strukturen des Vereins verändern. Vom Chef-Trainer bis zu den Chef-Etagen – alle wären von den Neuerungen betroffen. Hoeneß soll bereits Interesse bekundet haben und bat Kahn um eine ausführliche Präsentation seiner Ideen....
Joe Genius schrieb:Das sagt man zwar so aber was hat er überhaupt so umgekrempelt? Er hat ein neues Trainings/Leistungszentrum mitbauen lassen aber was hat er groß an/in der Mannschaft oder Verein umgekrempelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen