Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da gibts auch schon erste anzeichen dafür das enke nächste saison bei den bayern spielen wird. von wegen unrealistisch, wenn ich hier an die schlaumeier denke. :sleep:

und rensing ist wohl jetzt endgültig weg vom fenster...

Es freut mich, dass sich die Spitze so langsam herauskristallisiert. Hoffenheim und Hertha haben da oben einfach nichts zu suchen.

Ramflo schrieb:
Es freut mich, dass sich die Spitze so langsam herauskristallisiert. Hoffenheim und Hertha haben da oben einfach nichts zu suchen.

Na ja Hoffenheim hat aber nunmal das Pech auch gepachtet.
Die können einem leid tun.

Hertha hingegen hab ich persönlich nie langfristig oben gesehen.
Die haben bei ihren Siegen viel zu viel Dusel gehabt und eine perfekte
Chancenverwertung.
Das funzt mal n paar Spiele aber nicht ne cpl. Rückrunde.

:haha: Frankfurt (danke fürs Aufbautraining)
:haha: Berlin
:haha: Hoffenheim

Sollte Bayern nach der besch... Saison tatsächlich noch Meister werden, dann... :ugly:

Ma11oc schrieb:
:haha: Frankfurt (danke fürs Aufbautraining)
:haha: Berlin
:haha: Hoffenheim

Sollte Bayern nach der besch... Saison tatsächlich noch Meister werden, dann... :ugly:
...ist das ein Armutszeugnis für alle Anderen. Die dann versuchen sich mit "Bayerndusel" rauszureden.

Eventer schrieb:
Das ausgerechnet ein Bayern Fan sich über die anderen Vereine lustig macht...:roll:

Dürfen Bayern Fans jetzt nichts mehr zu sagen? 9 Gegentore in 2 Spielen, Aus in der CL, desolate Leistung gegen Barca, stimmt ja alles und streitet auch keiner ab. Aber dadurch werden die Leistungen von den drei Mannschaften die Ma11oc nannte auch nicht besser, oder? :?

snowman schrieb:
Ramflo schrieb:

Na ja Hoffenheim hat aber nunmal das Pech auch gepachtet.
Die können einem leid tun.
Ganz sicher nicht. Hätten sie sich doch von ihren Millönchen einen neuen Stürmer kaufen können. Nu ist das halt Pech.

Wollte natürlich auch etwas provozieren. Musste ja schon einige :haha: Bayern Sprüche hier über mich ergehen lassen. Meister wird man halt nicht nur, wenn man mal ein Spiel gegen Bayern gewinnt (siehe Hertha). Frankfurt war heute an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Hertha ohne Pantelic und Voronin? Bye-bye internationaler Wettbewerb. Hoffenheim mit zwei ausgefallenen Torhütern, gesperrten Spielmacher und verletzten Stürmern - da sieht man halt mal, warum man einen breiten Kader braucht, auch wenn es dann bei den Bayern heißt, dass Talente auf der Bank sitzen.
Apropos: Poldi kann von mir aus komplett aus dem Kader gestrichen werden. Wenn sogar Sosa mehr Einsatz zeigt und einen bleibenderen Eindruck hinterlässt...

Art Vandelay schrieb:
Eventer schrieb:
Das ausgerechnet ein Bayern Fan sich über die anderen Vereine lustig macht...:roll:

Dürfen Bayern Fans jetzt nichts mehr zu sagen? 9 Gegentore in 2 Spielen, Aus in der CL, desolate Leistung gegen Barca, stimmt ja alles und streitet auch keiner ab. Aber dadurch werden die Leistungen von den drei Mannschaften die Ma11oc nannte auch nicht besser, oder? :?

Glaub du hast das ganze bissl zu ernst genommen?

Voronin ist wirklich ein Vogel und hat das Ausscheiden von Berlin aus dem Meisterrennen nochmal tatkräftig unterstützt. Selten sowas dämliches gesehen.

das mit dem ball in den rücken schießen hätte wirklich nicht sein müssen:nein: wird dafür ja auch bestimmt seine 3-4 wochen aus dem verkehr gezogen werden. hoffe pantelic reißt jetzt den karren ausm dreck:grins:

Wieso hat eigentlich wieder der Butt im Tor gestanden? Es hieß doch, Rensing würde gegen Frankfurt wieder spielen? :?

Irgendetwas sagt mir, dass Rense unter Klinsmann kein Spiel mehr machen wird. Bin gespannt wie es mit dem Jungen weiter geht, nach der Demontage die sich da anbahnt dürfte es sich relativ schwer für ihn gestallten, nen neuen Club zu finden bzw in München wirklich nochmal Fuß zu fassen.

Ma11oc schrieb:
Wollte natürlich auch etwas provozieren. Musste ja schon einige :haha: Bayern Sprüche hier über mich ergehen lassen. Meister wird man halt nicht nur, wenn man mal ein Spiel gegen Bayern gewinnt (siehe Hertha). Frankfurt war heute an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Hertha ohne Pantelic und Voronin? Bye-bye internationaler Wettbewerb. Hoffenheim mit zwei ausgefallenen Torhütern, gesperrten Spielmacher und verletzten Stürmern - da sieht man halt mal, warum man einen breiten Kader braucht, auch wenn es dann bei den Bayern heißt, dass Talente auf der Bank sitzen.
Apropos: Poldi kann von mir aus komplett aus dem Kader gestrichen werden. Wenn sogar Sosa mehr Einsatz zeigt und einen bleibenderen Eindruck hinterlässt...

Ist es nicht Uli`s Ansage, dass für ein erfolgreiches internationales
Geschäft einfach das Geld fehlt !?
Genau das gleiche Grössenverhältnis haben wir auch in der Liga.
Es kann halt nicht jeder Verein einen so breiten Kader haben,
dass Verletzungen oder Sperren einfach mal ohne Probleme ergänzt werden.
Also den Vereinen DAS zum Vorwurf zu machen,
find ich Banane.
Dann noch mit Anspielung auf Hoffenheim,
die bei Gott genug Verletzungspech haben.
Ausserdem mutiert Bayerns Abwehr nach Ausfall von Lucio und van Buyton
zu der einer mittelklassigen Grümpeltunier-Mannschaft.
Also auch da isset mit nem breiten Kader auch nicht sooo bestellt.

Schlimm ....Wolfsburg oder Bayern, Pest oder .... na ja lassen wir das :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.